VK 86495 Eurasburg

aurelie

Wer könnte kurzfristig für uns eine Vorkontrolle in 86495 Eurasburg durchführen?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi aurelie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wären 20 km für mich....wenn interesse besteht meld dich;)

gruß

san
 
Hallo San,

erst mal vielen Dank, wir haben noch ein kleines Problem zu lösen, angeblich soll die junge Dame, die den Hund haben soll, auf der Liste stehen. Müssen wir erst klären. Aber ich melde mich dann gerne.

Gruß
Susanne
 
alles klar, aber dann erst nächste woche ...

und übers wochenende wirst du mich auch nicht erreichen;)

gruß

san
 
kein Problem, ich richte mich da ganz nach Dir. Wünsch Dir ein schönes WE.

Gruß
Susanne:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK 86495 Eurasburg“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ein Weiler ist kein Ort , das sind ein paar Häuser:D, aber die haben "Struktur " , hier in der Nähe gab es auch sowas zu kaufen , schönes Haus , ich habe es aber lieber gelassen... LG Barbara
Antworten
4
Aufrufe
511
Gelöschtes Mitglied 14294
G
peggo
Schließt mich dem an, hoffentlich kommt Sie durch.
Antworten
2
Aufrufe
578
kris_si
kris_si
Zurück
Oben Unten