Viktor - Ambull.Mix *2011

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Bilder und Kontakt unter:


Tierbuch-Nr.: H254-13
Rasse: Am. Bulldog - Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 06.2011

Ich bin Viktor, ein stattliches Kerlchen mit viel Kraft und Power!
Ich komme ursprünglich aus einen anderen Tierheim, dort wollte mich aber niemand haben. Drum bin ich jetzt hier und hoffe das meine Vermittlungschancen damit steigen ;))

Ich bin lieb, mag euch Menschen sehr und bin ein kleines Kraftpaket.
Ihr solltet also standfest sein und mit mir zusammen in die Hundeschule gehen. Denn in manchen Situationen bin ich noch ein bisschen unsicher, deshalb muss ich noch ganz viel lernen.

Am besten lernen wir uns mal persönlich kennen und testen ob wir zusammen passen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist vermittelt und wird nun leider vermist :(
Fragt mich bitte noch nicht nach Details, ich weiß noch nix

Link zur Suchmeldung auf FB
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Viktor - Ambull.Mix *2011“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

elcheueberall
Victor ist ein Dogo Argentino der in TH in Frankreich lebt, er ist in Gefahr sollte dringend eine Stelle finden........Victor ist Kastriert, Gechipt und geimpft, er ist den 24 /12/ 2004 geboren, dieser Junge und Schone Hund braucht Erziehung, im Moment zeigt er sich dominant mit den andere...
Antworten
0
Aufrufe
766
elcheueberall
elcheueberall
Nieni
Viktor ist am Freitag 10.08.07 in sein neues Zuhause eingezogen. Er hat eine Menge Tiere zum spielen. Hoffentlich bleibt er für immer dort.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Manitou
Manitou
Marion
Ist vermittelt, kann geschlossen werden!!!
Antworten
10
Aufrufe
478
Emma
Zurück
Oben Unten