Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi56 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

so endlich also bund 46 cm länge 107 cm die Hose ach ja die hose dann wenn ich die beine nicht gekrempelt habe

so bei dem oberteile hab ich gerade gesehen das ist gar nicht zusammen das shirt ist 46 und das hängerchen 48750 meine Mama hat es immer so zusammen getragen soll ich es trotzdem messen ?????
 

Die Hose nehm ich und dann nur das Hängerchen. Das brauchst du dann auch nicht zu messen.
(Die 3/4 Hosen mit Rock nehm ich natürlich auch beide.)
 

Die Hose nehm ich und dann nur das Hängerchen. Das brauchst du dann auch nicht zu messen.
(Die 3/4 Hosen mit Rock nehm ich natürlich auch beide.)
 
auch hier ist noch vieles da die vielen tollen Hosen ich messe auch gern aus und natürlich sind rabatte möglich
 
Lösch doch mal die Bilder bei ImageShack, von den Sachen, die schon weg sind. Dann wirds übersichtlicher.
 
was ist denn hiervon noch da? und was hast du noch an hosen??


 
@schnuckel: Die schwarze Tunika habe ich gekauft...mir ist sie leider zu groß...wenn du magst, ist sie deine
 
schnuckel die beiden ersten und die beiden letzten fotos die sachen wären noch da
 
ich würde morgen die oakete versand fertig machen

Falls ihr noch was findet bitte kurze info ansonsten bitte eure adressen schicken das ich alles versenden kann
 
ja, gebongt. schick mal. vllt. kommt das ja noch pünktlich mit dem osterhasen.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gibt es leider alles. Und die Leute sehen es einfach nicht.
Antworten
16
Aufrufe
1K
IgorAndersen
Antworten
3
Aufrufe
999
Was man neu dafür bezahlt, darf man sich gar nicht ausrechnen. Zumindest nicht, wenn man es verkauft. :D Die Tüchter sind ja aus den üblichen Läden. H&M, C&A, Orsay.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Antworten
23
Aufrufe
2K
Der Kleiderschrank sagte es ist zu viel, also muss einiges weg. :) Verkaufe hier, am liebsten als Komplett-Paket, wie folgt: - 9 Hosen. Die meisten sind gekürzt und haben nun eine Innenbeinlänge von 70cm. - 1 Shorts (recht verwaschen) - 10 T-shirts - 2 Cardigans - 1 Wickelrock - 1 Jacke (wirkt...
Antworten
0
Aufrufe
670
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…