Videofilm

Ninyo

Hallo Hundefreunde!
Ich such nach einem Filmtitel!
Es handelt sich um einen Französischen Film in dem ein Bulli die Hauptrolle spielt,und auch der Sprecher ist.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann!
Danke im voraus.Marcel
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninyo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Ninyo,

erst mal herzlich willkommen bei der KSG!
smile.gif

Der Film, den du meinst, heißt Baxter (deutscher Titel 'Bell mir das Lied vom Tod), und ich habe ihn auf Video.
Wenn du daran interessiert bist, mail mich einfach an; meine addy findest du im Profil.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Videofilm“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
hier gibt es für 4 Euro, Porto ist wie immer im Preis mit drin, den Videofilm: Geballte Ladung- Double Impact original Videocasette von Warner Home Video:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
313
nina77
N
N
  • Geschlossen
Hätte ich gern gemacht, aber das Video ist leider schon weg. Mein Dicker hätte sich gefreut, dann wären 8 Stück mehr für ihn drin.;) Verkaufst Du auch so Rinderohren? Gruß Nina Tauscht Du gegen 5,- EUR (18 Stk.) Rinderohren? LG Manny
Antworten
2
Aufrufe
520
nina77
N
scully
eup, is doch nich so einfach, jedenfalls nich für mich :rolleyes: kann ich Dich mal anrufen? wenn ja, schreib mir bitte mal ne PN mit Tel.nr. :)
Antworten
3
Aufrufe
583
scully
Alexis
herzliches Beileid :crazy: *wegen dem sch... latein fast durchgefallen wär und jetzt englisch leistungskurs hab* :D
Antworten
27
Aufrufe
927
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Okay. *hoffhoffhoff* (kann von mir aus geschlossen werden) Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Claudy & Kampfcocker Joey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
583
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten