USA: Hund rettet ausgesetzte Kätzchen in Tüte und schleppt sie nach Hause

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tja, hat der hund nicht wie erwartet reagiert. blutverschmierter beutel - hund beist einfach drauf los. pech für die menschen, die tieren nicht mehr als ihren instinkt als verhaltensweisenden trieb zugestehen. is wohl doch nicht so.

mein hollandshe herder, der vor 8 wochen eine katze (wurde ihr vor die schnauze getrieben) tötete, fand vor 6 wochen am wegesrand fern jeden dorfes 3 junge kätzchen (ca. 3 wochen alt) und hat die nur angestupst und nicht getötet. ich brachte die drei zum tierarzt, der sie erst mit milch, da sie noch nicht selbstständig fraßen, später mit festnahrung aufpäppelte. eine davon ist nun die katze meines sohnes, die regelmäßig am wochenende hier ist. ich als nicht katzenmensch bin absolut hin und weg von dem kleinen wildfang.

ich will damit sagen, dass auch hunde unterschiedliche sichtweisen auf entsprechende arten haben. zumindest ich bin davon nach meinen erlebnissen überzeugt. auch mein mischling, der mehr als 10 katzen auf dem gewissen hatte, hat ein 4 wochen altes kätzchen nur angezeigt und nicht beschädigt.

die katze war danach unsere hauskatze, während der mischling fremde katzen weiter massakrierte in der nacht, sofern sie ins terrain kamen.

achja: mein cattle dog hätte sie zerfetzt. jeder hund ist eben anders. und er ist besonders anders.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA: Hund rettet ausgesetzte Kätzchen in Tüte und schleppt sie nach Hause“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
457
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
771
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
647
Podifan
Podifan
procten
Hund rettet tauben Jungen aus brennendem Haus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
595
procten
procten
guglhupf
Meine güte muss das schrecklich sein.... Hut ab der Trainer isst echt der Hammer. Den Hund wiederbeleben und das Frauchen beruhigen.... Super!!!! Hab auch einen erste Hilfe Kurs gemacht aber komplett für Tiere. Haben wir damals alle als ich noch Einsätze gefahren bin. Bin aber GOTT SEI DANK NIE...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Buffy171001
Buffy171001
Zurück
Oben Unten