USA - Hund beißt Mann Zehe ab und rettet ihm damit Leben

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tja,wer braucht da schon nen arzt - wenn man so nen hund hat... :D
 
Also ich frag mich schon ..wenn der Hund mal so den Zeh vom Herrchen anfrisst ..ähm ja
 
aso ..und das Hundchen war so superklug und dachte sich..da knabber ich ihm die Zeh ab und dann kapiert der das?....;)
 
aso ..und das Hundchen war so superklug und dachte sich..da knabber ich ihm die Zeh ab und dann kapiert der das?....;)

ne das bestimmt nicht!
so analysierend denkt ein hund nicht!
aber ich halte es schon für warscheinlich,das er instinktiv merkte-"hier stimmt was nicht!?!?,also mach ich mal wasmein instinkt mir rät!!!"
bewußt den zeh angekaut um herrchen ins hospital zu drängen,hat der wuff garantiert nicht!
aber der hund hat wohl gemerkt das herrchen hilfe braucht und ihn auf "seine art" darauf aufmerksamm gemacht!!!
 
ähm ja alles klar..ich würde mir eher Gedanken machen wenn meine Hunde mein Zeh abknabbern würde, den ich glaube keinen Augenblick daran das der Hund auch nur im Ansatz denken könnte * hier stimmt was nicht also handel ich mal * sorry

Aber gut ...dem Herrchen hats geholfen
 
ähm ja alles klar..ich würde mir eher Gedanken machen wenn meine Hunde mein Zeh abknabbern würde, den ich glaube keinen Augenblick daran das der Hund auch nur im Ansatz denken könnte * hier stimmt was nicht also handel ich mal * sorry

das hat ja auch keiner behauptet. mic sprach von "instinkt" und das ist ein naturtrieb und hat nichts mit vorsätzlicher planung zu tun. ;)

es behauptet auch niemand, daß der hund gezielt das leben seines sturzbetrunkenen herrchens retten wollte. aber dem hund ist eine anomalie aufgefallen, die ihn wohl sehr "beschäftigt" hat.

ich wüsste keinen grund, der den hund sonst dazu getrieben haben sollte. hunger dürfte ausscheiden. ;)

und letztlich ist auch "instinkt" nur ein wort..eine umschreibung für dinge, die wir (noch) nicht verstehen.
 
so etwas ist gar nicht so selten.

ich habe mal einen bericht gesehen, wo der zwergschnauzer einer frau immer wieder eine bestimmte stelle an ihrem schienbein geleckt und daran gerochen hat. als sie zum routinecheck beim doc war, stellte sich heraus, dass es hautkrebs im anfangsstadium war.

es gibt hunde, die man darauf trainiert krebs zu riechen und anzuzeigen - diesem hund ist es untrainiert aufgefallen, dass da irgendwas am fraule anders riecht.

allerdings finde ich "zeh abgebissen" auch etwas seltsam...!

hundenasen sind was tolles! :love:
 
Das meinte ich ja, dran rumriechen oder auch lecken find ich ja einleuchtend aber gleich abknabbern ..dat ist halt schon komisch.
 
tanja..in einem anderen artikel stand, daß dem typen schon vorher aufgefallen ist, daß, wenn er andere hunde getroffen hat, die ebenfalls direkt an seinen fuß sind.

wer weiß, was der hund schon vorher alles getan hat, um darauf aufmerksam zu machen. und dann kaut er dran rum und herrchen - besoffen - reagiert nicht. also warum die op unterbrechen ? :D
 
allerdings finde ich "zeh abgebissen" auch etwas seltsam...!

hundenasen sind was tolles! :love:

Wer schon einmal unversorgte Diabetikerzehen gesehen hat, dem wundert das nicht mehr...ist gut möglich das die Zehe von selbst beim lecken abgefallen ist..oder dies auch von alleine passiert wäre.
 
meine Hündin "amputiert" sich immer ihre angeknacksten Krallen! vielleicht wars für den Hund sowas wie "kaputt, AB damit?!"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA - Hund beißt Mann Zehe ab und rettet ihm damit Leben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
115
Aufrufe
7K
Pommel
Pommel
Lewis7
Eau Claire (ap) Ein Golden Retriever in den USA hat die Klassenfahrt seines Herrchens nach Peru verhindert. Der Hund des Oberschülers Jon Meier aus dem Staat Wisconsin biss auf einer Ecke des Reisepasses herum, danach waren einige Zahlen nicht ..... Quelle & kompletter Text: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
696
Lewis7
Lewis7
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
400
The Martin
T
Lewis7
Antworten
8
Aufrufe
599
Pluemeli
P
Zurück
Oben Unten