Unterleibsentzündung

Naddy

20 Jahre Mitglied
Da hab ich mich so gefreut das es Chibi wieder besser geht und sie nicht mehr an ihren Pfoten knabbert, kommt schon das nächste Problem.

Die ganze letzte Woche war Chibi schon so komisch. Ständig müde und wollte kaum spielen.
Am Freitag merkte ich das sie wieder blutet.
(muß dazu erwähnen, das sie erst im Februar Läufig war und das also nicht die Läufigkeit sein konnte)

Also rief ich bei der Tierärztin an und machte mir sofort einen Termin aus.
Ich war schon sehr nervös als ich zum TA ging.

Ich erklärte der TA was los ist und sie untersuchte Chibi gründlich.

Chibi hat einen merkwürdigen Sekretsausfluß mit teilweise blut dabei und sehr hohes fieber.
Chibi bekam dann gleich antibiotika.

Übers WE bekam ich auch noch Medikamente für Chibi.
Heute müssen wir wieder zur TA.

Sie hat gesagt wenn es nicht besser wird oder sogar eitrig wird muß sie operiert werden.

Gestern war Chibi zwar schon ein bischen lebendiger, aber heute ist sie schon wieder total geschlaucht.
Ich mache mir uuuuur sorgen um sie.

liebe Grüße
Naddy

[email protected]
69465956
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Naddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Naddy,

Ich würde mal sagen das hört sich sehr nach einer Gebärmutterentzündung an. Wie sieht es mit dem Fieber aus??? Ist es runter gegangen???
Wenn das Fieber nicht runtergeht, dann wird der TA operieren müssen.

Liebe Grüße, und gute Besserung.

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
Hallo Naddy,

Du hast aber auch Sorgen mit Chibi...

Ich drücke euch die Daumen und gute Besserung für Deine Kleine,

watson
 
Tja ob operiert werden muß, wird die TA wahrscheinlich heute entscheiden. Auf jedenfall muß ich heute nach der Arbeit noch mal zur TA.
Bin eh schon total nervös und gespannt auf die Untersuchungsergebnisse,...
Ich hab leider zaus keinen Thermometer, aber sie ist schon ein bischen lebendiger. Aber sie hat eine kühle Nase und die Ohren sind auch nicht mehr so heiß wie am Freitag. Was mir halt sorgen macht ist, das ihr Bauch so hart ist.

Liebe Grüße
Naddy
 
sodala heute hab ich endlich den befund von den ganzen untersuchungen erfahren.

Chibi's Leukozyten sind viel zu hoch. sie hat nämlich 13.000
und normal wären 8.000 - 10.000
die TA hat aber gesagt das sich bei chibi eine hormonbehandlung gut eignet, weil man laut befund schon sieht das die abwehrfunktionen schon im laufen sind und chibi auch wieder etwas (noch nicht viel aber immerhin etwas) lebendiger geworden ist.
Wären die Werte über 17.000 gewesen hätte chibi operiert werden müssen.
Jetzt hoffe ich nur das die Hormonbehandlung schnell früchte schlägt und chibi bald ihre Unterleibsentzündung überwunden hat.

Liebe Grüße

Naddy & Chibi
 
Hallo Naddy,

das freut micht für dich und deinen Wauzi. Das die Leukos erhöht sind, ist klar. Sobald der Hund Fieber hat wehrt er sich gegen irgendwas, und von daher sind dann auch die Leukos erhöht.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterleibsentzündung“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten