"Unterarmgehhilfen" und der Pussyhund

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Mein Mann hat einen Bänderriss und wird morgen operiert. Da wir das ja schon kennen :)rolleyes:), haben wir hier schon ein Paar Krücken im Schrank stehen, die wir vorhin schonmal rausgeholt haben...

Draussen interessiert es den Pussyhund nicht wirklich, er findet es nicht toll, ist ein wenig unsicher, geht aber brav dran vorbei. Was er aber eben gebracht hat, hat mich echt zum verzweifeln gebracht...

Männe hat sich die Krücken an die Arme gepackt und ist ein wenig durch die Wohnung gehumpelt (halt so, wie es morgen auch sein wird, ein Fuss hoch und kleine hüpfer...). Nunja, der Pussyhund ist abgegangen wie schon lange nicht mehr, hat gebellt (nicht gewufft wie sonst, sondern wirklich gebellt), geknurrt und wollte die Krücken (!!!) angehen. Selbst wenn die nur auf dem Boden liegen will er "drauf"

Wir haben nun noch Zeit bis morgen 13 Uhr um ihm die Dinger "schmackhaft" zu machen. Habt ihr ne Idee?
Ja, ich weiß, darüber haben wir uns aber wirklich keinen Kopf gemacht.... :(
Ich war echt ein wenig sprachlos, da ich eigentlich anderes gewöhnt war von ihm.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klopfer, könnt ihr nicht, egal, wie spät es nun ist, einfach nochmal mit Mann, Krücken und Hund rausgehen. Er hüpft dann die ganze Zeit so, und Smokey hat auf Abstand Zeit, sich das mal anzuschauen und zu dem Schluss zu kommen, dass es harmlos ist?

Oder ihr geht morgen vor der OP nochmal so mit ihm raus?

Also: Mann schnappt sich Krücken, hüpft herum, hüpft mit vor die Tür, 5 Min mit dir und Hund die Straße rauf und runter, und dann eben wieder in die Wohnung?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
ich dacht ja grad kruecken mit leberwurst beschmieren und draussen auf den boden legen, aber irgendwie ist lektos vorschlag mal wieder vernuenftiger :D
 
ich denke den Mnann sollte sofern noch möglich erstmal mit den Krücken völlig normal gehen , weil ich vermuie das das hüpfen das für ihn das größere Problem ist, und dann langsam die "hüpfintervalle" steigern.. bis das nicht mehr interessant ist? ..nursonneidee
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Unterarmgehhilfen" und der Pussyhund“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten