Unsere ersten Blaire-Halsbänder

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
ich finde sie sooo klasse:

blairehalsbnder.jpg


die bunten zwerge mit halsgeschmeide - wehe jemand lacht über neeles höschen! :p

alledrei.jpg


neele - knutschgrunze:

neele01.jpg


neele02.jpg


grete - böses baby:

grete02.jpg


karle - pustefix:

karle02.jpg


karle03.jpg


karle04.jpg


schönere fotos folgen sobald hier mal wieder besseres licht ist!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So jetzt seh ich deine Hundis auch alle mal auf einem Haufen - ist ja einer süßer wie der andere :love::love::love:

Die Halsbänder sind alle 3 super schick - klasse Kombinationen, muss ich mir merken! *notieren*

Freu mich schon auf schöneres Wetter :D;)
 
Superschicke HB`s! :love: Besonders das vom Karle! Was fürne Kombi ist das?
 
neopren ist aqua und gurtband türkis - beschriftung dunkelgrün! :love:
 
Schicke Fotos von schönen Halsbändern und noch viel schöneren Hunden....
Das karletier is zum klauen
 
die stehen den dreien ausgezeichnet-eine tolle farbwahl :love:und die drei sind eh zum knutschen :love:
 
Quieeeetsch..............

...das Karlchen hat sich ja schon richtig zu Karl dem Grossen entwickelt.....

...ich nehm sie alle...bitte als Geschenk verpacken...schmaaaaacht:love:
 
Tanja, die Namen... :love:
...und wie wunderbar die Halsbänder zu deiner Rasselbande passen! :love:
 
Tanja, mir fällt gerade auf, hattest du nicht ne Bilderstrecke von Grete versprochen??? ;)
 
Oh, wie schön! :love::love::love: *freu* Vorhin dachte ich gerade: "Tanja wollte doch Fotos von den HBs einstellen, ich bin ja sooo gespannt." Und - schwupp, da sind sie! :) Super ausgesucht, Tanja! *gratulier* Die Mädels sind hinreißend wie immer. :love::love: Grete gehört jetzt also auch zur Prinzessinnen-in-Rosa-Fraktion ... :D Die Kombi von Neele habe ich auch für Mausi als Piraten-Geschirr und finde sie immer wieder schön. ;)

Und Karl der Große ... :love::love::love: ... hat einen ganz schön dicken Hals für seine Größe. :lol: Ist eben ein Bulldog ... :lol: (Grüßchen von Hanni :hallo:) Er guckt allerdings ein bißchen gnaddelig. *find* Vielleicht hätte er gern was anderes zum Kauen gehabt als die Küpa-Rolle? ;):albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere ersten Blaire-Halsbänder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shicassy
Antworten
23
Aufrufe
5K
Shicassy
dito
die beiden Leinenführig HB's und das braune Leder-Blaire sind noch zu haben!
Antworten
10
Aufrufe
1K
dito
Momo-Tanja
Hach.....schmeeeeelzzzzzz...wie immer halt....:love::love::love: ...wahnsinn was aus der Hand voll Minikarlchen geworden ist.......
Antworten
41
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten