Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Schneckens

10 Jahre Mitglied


nachdem unser über alles geliebter schatz cindy leider den weg über die regenbogenbrücke antreten musste, und wir sie immer noch so sehr vermissen und sie hier überall fehlt,
haben wir uns nun nach einem würdigen couchplatzbesetzer umgesehen...
nach viel überlegung sind wir heute zu jackson nach hause gefahren, um ihn etwas besser kennen zu lernen ...
er ist jetzt probeweise für ein paar tage bei uns eingezogen...

warten wirs ab...

hier jetzt die ersten bilder ...
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aaah ist der niedlich

Drücke die Daumen, dass es alles passt und er bleiben kann
 
Ich drück die Daumen das alles passt.
Und wenn Du dann endgültig "Ja" sagst, gratuliere ich.
 
Warum sollte er nicht bleiben. Er schläft doch schon bei euch

Ist Jackson von Beruf Fakir? Ich komm nicht dahinter, wie der auf dem dritten Bild liegt, bzw., wo der vordere Jackson drauf liegt. Sieht aus, als würde er schweben. Das Heck ist ja auf der Couch geparkt

Hübscher Kerl , bin schon neidisch
 
heee danke danke...
ja süß isser... so auf dem bild... und wenn er mal 5 minuten die augen zu macht...

nee, er ist auch so ein goldiges kerlchen... aber naja, ein "anstrengender" bulli
halt erst ein jahr jung... knapp... da brauchts noch etwas disziplin und so...
und den weihnachtsbaum werd ich wohl jetzt doch morgen abräumen...

ehm fakir, ja das könnte sein... er liegt mit dem hintern auf der couch und der kopf liegt dann frei schwebend fast auf dem boden... man muss es nicht verstehen
 
Das freut mich für Euch hier werden auch die Daumen gedrückt dass Jackson seine "Probezeit übersteht"
 
dat heißt übersetzt, Jackson hängt bei euch wie tot übern Zaun

wenn das kein Bleibe-Argument ist, weiß ich auch nicht

immerhin kann ich dann wohl doch noch richtig sehen, muß das Gesehene bloß glauben
 
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten, dass Jackson bleiben kann.
 
ja tot übern zaun, trifft das ganze exakt ...



naja... vor allem ist es für uns voll die umgewöhnung, von kulleräuglein auf bananennase...

aber jaaa das wird schon. ich meine, um ehrlich zu sein, die erste halbe stunden waren mein mann und ich kurz davor die valium für uns auszupacken... war schon ein totaler unterschied und naja, sagen wir stürmisch

aber er macht sich von minute zu minute besser, er muss ja auch erst mal ankommen usw.
 

Anhänge

Schön, dass wieder eine Nase einziehen durfte Das wird schon klappen
 
Der hat sich seelisch wie körperlich scho eingelebt, der bleibt!
 
Auf dem letzten Bild fragt man sich, wer denn mehr von beiden kaputt ist
Ist ja echt ein süsser Fratz, und dieser liebe Blick

Kann man den klauen kommen, oder tauschen
 
Woher ist er denn warum abgegeben Fragen über Fragen.

sehr süüßßß, sieht für mich auf den fotos schon aus als würde er bleiben
 
So jung, wie der noch ist, wie du schreibst, ist es doch Wurscht, welche Rasse. In dem "Alter" sind doch alle quirlig und laufen auf Doppel-Duracell

Unsere Rotti brauchte in dem Alter auch drei Menschen nacheinander für's Gassi gehen, um einmal müde zu werden
 
klauen und tauschen ... mmh vorerst sag ich mal nein, aber mal abwarten ...

woher = reiterhof bei frankfurt
wieso abgegeben = keine zeit mehr und zweifelhafte herkunft...

naja... warten wirs ab jetzt gehts erst noch mal ne runde gassi...

PS: felis, haste mal di enummern von den gassigängern... spass
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AmStaff-Mix Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Jackson Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
287
Jackson lebt seit einer knappen Woche in seinem neuen Zuhause und verhält sich dort vorbildlich. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ein wenig merkwürdig war es schon, auch wenn ich zugunsten des Hundes davon ausgehen, dass die Rhinoskopie nicht nachgestellt, also 2xgemacht wurde. Es wurde auf jeden Fall wiederholt geäußert, dass das, was auf der einen Seite der Nase zu sehen war, gar nicht gut aussieht, u.a. Nasen mit...
Antworten
10
Aufrufe
2K
G
Jackson hat ein neues Heim gefunden
Antworten
2
Aufrufe
601
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Antworten
8
Aufrufe
677
janina1488
J
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…