Uns geht es gut

capuana

20 Jahre Mitglied
Hallo zusammen
ich weiss, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Ich habe in den letzten drei Wochen gerade noch knapp geschafft, fast täglich meine Mails zu beantworten.
Cheyenne geht es sehr gut. Sie hat sich gut im Rudel eingelebt und sie gedeiht prächtig.
Letzen Donnerstag waren wir jetzt noch beim Arzt und haben sie kastrieren lassen. Diese OP hat sie gut überstanden. Sie findet es aber leider nicht so toll, dass sie mit den anderen Wauzi's jetzt im Moment nicht spielen darf, aber ab Donnerstag ist das zum Glück überstanden.
Wir gehen 1 mal pro Woche in die Hundeschule und von dieser Woche an möchte ich zusätzlich 1 - 2 pro Woche fährten. Mal sehen wie sie sich da anstellt :)
Erlebt haben wir in den letzten drei Wochen viel. Wir waren schon ein paar mal im Restaurant, sind schon 2 mal Zug gefahren, waren im Zürcher Hauptbahnhof in Einkaufspassagen, bei anderen Leuten auf besuch etc.
Es war fast täglich etwas los, deshalb kam auch das Forum etwas zu kurz. Sorry
jetzt bin ich aber wieder da.

PS hier ein Link mit einem aktuellerern Foto

Viele liebe Grüsse
Sabine
*************************
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht
hin !
*************************
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi capuana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi

und Willkommen zurück. Wer von beiden ist denn der Neuzugang? Hab wohl was verpasst!
smile.gif


Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Herzlich Willkommen zurück, liebe Capuana,
schön, dass es dir und den Hunden gut geht, knuddel sie mal alle von mir
smile.gif
smile.gif


Sally
imgProxy.asp


 
Rehi
wink.gif
Es soll ja Spaß machen hier und nicht in Streß ausarten
wink.gif


manta01.gif

shevoice
 
Hi Nadine
die "Neue" ist die kleine graue Maus.
Sie ist ca 6 Monate alt. Die grosse weisse ist einer der anderen Hunde im Rudel. Sie heisst Chiara und ist 4 Jahre alt.


Viele liebe Grüsse
Sabine
*************************
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht
hin !
*************************
 
Rehi!
Das scheint ja ein "Gesucht-Gefunden" - Hund zu sein! Schön, dass alles so gut läuft, und alle Beteiligten happy sind.
Gruss
bones

online.dll


'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
Hi Capu,

schön, Dich wieder zu "sehen". Die Kleine ist wunderschön, ich gratuliere!

Mella

imgProxy.asp
 
rehi capu
smile.gif

lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Hallo Sabine!

Ich freu mich Dich hier wiederzulesen.

Toll, dass alles so gut klappt und das es Chayenne
so gut geht.
smile.gif


Liebe Grüsse, Bine!

imgProxy.asp
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Uns geht es gut“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten