und auch ich....

Aquilera

bin wieder da.
Leider muß ich sagen.

Die paar Tage die ich in der Schweiz verbrach thabe, waren wunderbar.
Ich war im Kanton Thurgau, direkt am Bodensee.

Lauter hundefreundliche Leute, alles freilaufende Hunde am See, die sich herrlich miteinander vertragen haben, kein Leinenzwang, keine Tretminen auf den Wiesen, einfach klasse. und bis auf freitag auch noch schönes Wetter.

Ich fühle mich im moment wie Eva, die grade aus dem Paradies geschmissen wurde. *sfz*

Was um alles in der Welt hat mich nur dazu gebracht, hierher zurückzukommen ?

Susann ( minimal frustriert)
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aquilera ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rehi Aqui
smile.gif
! Ich weiß genau, wie du dich fühlst! Wir waren letztes Jahr 'ne Woche in der Schweiz, es ist wirklich wundervoll da! Die Berge... *schwärm* Ich vermiss das total und ich werd verrückt, wenn ich nicht bald wieder hin komm
wink.gif
! Mein Hundchen war auch total begeistert.

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Hallo Susann
ich finde es schön, dass es Dir bei uns in der Schweiz gefallen hat und ich verstehe Dich vollkommen.
Weil wir hier irgendwie noch ein Hundeparadies haben, bleiben wir in diesem Jahr hier in der Schweiz und fahren in die Berge.
smile.gif

Aber ich kann Dich beruhigen, es gibt noch mehr Hundeparadiese. Letztes Jahr waren wir auf Elba in Italien. Traumhaft
eek.gif



Viele liebe Grüsse
Sabine
*************************
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht
hin !
*************************
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „und auch ich....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten