Übergrößen Große Größen 48 - 58 Teil 2

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AnnikamitAdele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst Du mir noch die 45 mit ins Paket packen? Überweise Dir noch die 5 €?
 
Ich glaube ich bestelle zuviel :unsicher: Habe ich schon gesagt das ich den Flohmarkt hier im Forum liebe...
 
Angekommen :hallo:

Die Nadelstreifenhose und der Rock sind etwas zu groß... :unsicher:

Muss mal überlegen was ich tu... :rolleyes: Gab´s schon lang nimmer, dass ich was anprobiert habe, was zu groß war :lol:
 
Wer Interesse an folgenden Teilen hat,
bitte bei mir melden - sind mir zu groß :unsicher:

56. Nadelstreifenhose von H&M BiB, Gr. 54, 5 Euro
Aussenbeinlänge: 105 cm
Innenbeinlänge: 78 cm
Bundweite: 58 cm
Material: 82 % Baumwolle, 16 % Polyamid, 2 % Elasthan
Zustand: normale Tragespuren, keine Löcher oder Flecken
Hxnig3Lf.jpg


62. Rock in braun, Gr. 54, 2 Euro
Niedlicher Rock mit Spitze am Saum.
Länge: 71 cm
Bundweite: 60 cm
Material: 70 % Polyester, 25 % Viskose, 5 % Elasthan
Zustand: getragen, ganz leichts Pilling am Gesäß

lHTZJC7o.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Übergrößen Große Größen 48 - 58 Teil 2“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AnnikamitAdele
AKTUALISIERT Alles zzgl. Versandkosten! :hallo: 1. Gestreifte Hose von Bexleys Adler, Gr. 50, 2 Euro Aussenbeinlänge: 110 cm Innenbeinlänge: 80 cm Bundweite: 52 cm Material: 82 % Polyester, 16 % Viskose, 2 % Elasthan Zustand: normale Tragespuren, keine Löcher oder Flecken Du musst registriert...
Antworten
3
Aufrufe
833
AnnikamitAdele
AnnikamitAdele
AnnikamitAdele
Hallo hätte gern noch die 24 und die 31. Gibt es noch die rote Hose im anderen Fred? Paket ist heute angekommen, Dankeschön!!!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Dobi56
Nala
  • Gesperrt
Sorry, hab ganz vergessen zu schließen. Hier ist alles weg :hallo:
Antworten
40
Aufrufe
5K
Nala
Sirki
:lol: Aber man kann doch was Warmes drunter ziehen. Oder es eben nicht im Winter tragen. ;) Aber danke. Ich nehm's dann.
Antworten
45
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
dito
Hallo, ich suche eine Sabro Kudde in Größe 2 gerne mit Bezug und Iglu und einen Bezug für die Kudde in Größe 1 und auch ein Iglu für Größe 1. Bitte keinen blauen oder schwarzen Bezug! Wer irgendwas in diesen Größen abzugeben hat, der möge sich bitte bei mir melden. Lieben Dank!
Antworten
0
Aufrufe
577
dito
Zurück
Oben Unten