Outdoorklamotten in großen Größen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nala ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Outdoorklamotten in großen Größen“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
:lol: Aber man kann doch was Warmes drunter ziehen. Oder es eben nicht im Winter tragen. ;) Aber danke. Ich nehm's dann.
Antworten
45
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
dito
Hallo, ich suche eine Sabro Kudde in Größe 2 gerne mit Bezug und Iglu und einen Bezug für die Kudde in Größe 1 und auch ein Iglu für Größe 1. Bitte keinen blauen oder schwarzen Bezug! Wer irgendwas in diesen Größen abzugeben hat, der möge sich bitte bei mir melden. Lieben Dank!
Antworten
0
Aufrufe
574
dito
Sirki
Moin, ok, sollte die Hose wieder frei werden, bitte kurze Info. Lieben Dank. Gruß Nick
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nick14
Sirki
Ja, bin mir sicher :D (ich hatte ihn sogar mit 34/36 getragen, halt als Wintermantel mit nem dickeren Pulli drunter). Er rotiert in diesem Moment durch die Waschmaschine; wenn er raus ist, messe ich ihn mal aus, das sagt dann mehr aus. Keine Sorge bzgl. Markengeprolle; hatte ihn damals aus nem...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Sirki
Zurück
Oben Unten