Twin - der Sportliche Labbi/DSH mix

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Twin
twin1.jpg

twin2l.jpg


Huhu, mein Name ist "Twin".
Ich bin ein Labrador-Mischling und im Mai 2011 geboren.
Mein Herrchen hat seine Wohnung verloren und musste mich schweren Herzens hier im Tierheim abgeben. :(
Nun hätte ich doch gerne wieder ein neues zu Hause, deshalb stell ich mich jetzt mal vor:
ich bin katzenverträglich
kann alleine bleiben
kenne Kinder
bin seeeeeehr temperamentvoll (Sportskanone), verspielt
Die Frauchens hier meinen ich zerre wie ein Ochse an der Leine, brauch also noch Erziehung. Pöh! ;)





Kontakt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1
(ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)

Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Twin - der Sportliche Labbi/DSH mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday: :torte:
Antworten
10
Aufrufe
309
kaukase
Dagmar
Antworten
24
Aufrufe
922
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Dagmar
Auch von Yuma & mir alles Liebe & Gute nachträglich :fuerdich: :birthday:
Antworten
23
Aufrufe
1K
Y
Zurück
Oben Unten