"Tunesische Beutelratte"

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
is ja juuuuuuuuuut, ich habs begriffen.
aber ich finde die geschichte trotzdem très amusante :D

aber die paralellen zum woipertinger hätten mir auch auffallen müssen... *dumm is*
 
Original geschrieben von Alexis
Düstere Legenden. Da werden Teenies genau so umgebracht wie es in solchen Großstadt-Märchen vorkommt.

...und zur Entspannung gebe ich mir gerade 'The Ring' (im Original und im Remake)

*gähn
M.
 
Original geschrieben von DeadDog1



.....Keeeeeerstiiiiin,

*Juuuubel, *Apppplauuuus, DU hast den Wolpertinger fotofiert
*verneig

M.

p.s.: Du wirst in die Analen der bayerischen Paleonthologie eingehen :D

*lachum* Total geil der Dinger, oder? Zur Belohnung gibts noch eins :D
 

Anhänge

Original geschrieben von shevoice
*lachum* Total geil der Dinger, oder? Zur Belohnung gibts noch eins :D

..wart ihr schon wieder auf den maledildos ? *ääähm Malediven
Mann oh mann, die wolpertinger sind überall :D

M.
 
hab ich euch übrigens schon die katze gezeigt, die uns neulich von den nachbarn aus deren malle-urlaub mitgebracht wurde?
 
Original geschrieben von Ninchen
hab ich euch übrigens schon die katze gezeigt, die uns neulich von den nachbarn aus deren malle-urlaub mitgebracht wurde?

..eindeutig eine genetische abwandlung der bayerisch tunesischen wolpertingerratte.

M.
 
nee, nee, das is ein kreuzungsprodukt! malle liecht ja bekanntlich im mittelmeer und von tunesien bis malle isses ja nur noch sozusajen nen katzenfressersprung, nech! un' dat bayerische woipertingerdingens tut sich mit vorliebe inne weißen tennissocken vonne bajuwarischen urlaubers verstecken. un' so kommt dat tunesische beuteldingens mit mitten bayerischen woipertinger zusammen und dat ergibt dann de malle-turnbeutelkatze!
 
Original geschrieben von DeadDog1


..wart ihr schon wieder auf den maledildos ? *ääähm Malediven
Mann oh mann, die wolpertinger sind überall :D

M.

*ggg* Ich war noch nie auf den Malediven :D Wir waren in Indonesien und Bärenkuskus gibts dort auf der Insel Sulawesi. Der Kleine kam jeden abend an der Resort-"Bar" vorbei, um sich eine Banane oder Jackfruit abzuholen. Das hat er sich von der Mama abgeguckt, die ihn als Baby immer mitgebracht hat.
Die Mama kam übrigens auch einmal - leider hatte ich keine Kamera, denn sie hatte wieder ein kleines Baby dabei.
 
Hi she,

so niedlich dieser Kuskus (ist das nicht auch ein Gericht?) aussieht, auf mich macht er auch einen recht wehrhaften Eindruck. Stimmt das? Wie sind die Tierchen denn so drauf?

Alexis
 
jo hab´n -s- vergessen...habe das in tunesien mal gegessen..fand das nicht wirklich lecker
 
Original geschrieben von Alexis
Hi she,

so niedlich dieser Kuskus (ist das nicht auch ein Gericht?) aussieht, auf mich macht er auch einen recht wehrhaften Eindruck. Stimmt das? Wie sind die Tierchen denn so drauf?

Alexis

Stimmt schon Al :)

Das Dingens heißt glaub offiziell Bärenkuskus, zumindest findet man unter diesem Namen was im Internet.
Er hat sehr viel Ähnlichkeit mit einem Koala-Bär, vor allem die Bewegungen scheinen von österreichischem Einfluß geprägt (huuuuuuuuuuuuuuuusch huuuuuuuuuuuuuusch).
Die Tauchbasisleiter haben zwar immer ziemlich geschwitzt, wenn ich das Teil aus der Hand gefüttert habe (scheinbar gab es schon hin und wieder Verletzungen durch die Krallen und der Kuskus läßt eben seeeeeehr langsam wieder los), aber wie sowas passieren konnte, bleibt mir aufgrund der Zeitlupenbewegung ein absolutes Rätsel.
Hing der Kuskus wie auf dem Bild unten am Balken, konnte man ihm sogar den Rücken kraulen (was nicht empfohlen wurde zwecks evtl. Festkrallen), ohne dass er auch nur zuckte (höchstens wurde man mit einen langsamen verächtlichen Blick gestraft) :D
Um auf sich aufmerksam zu machen (Annäherung war kaum zu hören), gaben die Tiere Laute von sich, die wie Zungenschnalzen klingen, worauf unserer auf "antworten" begeistert reagierte.
Aber es sind wirklich posierliche Tierchen.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Tunesische Beutelratte"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten