Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da hast du es gut getroffen

Viel Spass und gute Erholung!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Travemünde 09.01.2008 | Für eine artgerechte Haltung müssen Hunde auch mal frei laufen können, ohne Leine: Diesem Wunsch steht in Lübeck und Travemünde der Leinenzwang und dessen Durchsetzung durch Politessen entgegen. Der Ärger der Hundehalter mündete vergangenes Jahr in einer umfangreichen...
Antworten
0
Aufrufe
662
Klopfer
Travemünde 27.10.2007 | Eigentlich müsste man für den verstärkten Einsatz von Politessen in den Parks dankbar sein: Ohne die »Tickets«, die in diesem Sommer verteilt wurden, um den Leinenzwang für Hunde durchzusetzen, wäre das Thema gar nicht so hochgekocht. Quelle und kompletter Text: Du...
Antworten
0
Aufrufe
550
Travemünde 08.09.2007 | Bei einer Schulterhöhe von 25 Zentimetern könnte Havaneser »Vilou« niemandem ernsthaft etwas zuleide tun, auch wenn er es sich noch so vornähme. Sicher Zufall ist, dass für den drolligen Vierbeiner ein »Strafzettel« über 25 Euro ausgestellt wurde. Quelle und kompletter...
Antworten
0
Aufrufe
560
Das gibts doch nicht!!! Ich hoffe, daß die Tiere selbst beim Versuch, sie abzuholen, nicht ausgehändigt werden!!!:(
Antworten
2
Aufrufe
586
Flockebw
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…