Travemünde 23.5. - 25.5.

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachbarschaft :woot:
Klappt aber besser als Pferde :spitze:
Kühe sind entspannter :sarkasmus:

IMG_5776.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Da hast du es gut getroffen :applaus:

Viel Spass und gute Erholung!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Travemünde 23.5. - 25.5.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Travemünde 09.01.2008 | Für eine artgerechte Haltung müssen Hunde auch mal frei laufen können, ohne Leine: Diesem Wunsch steht in Lübeck und Travemünde der Leinenzwang und dessen Durchsetzung durch Politessen entgegen. Der Ärger der Hundehalter mündete vergangenes Jahr in einer umfangreichen...
Antworten
0
Aufrufe
660
Klopfer
Klopfer
Klopfer
Travemünde 27.10.2007 | Eigentlich müsste man für den verstärkten Einsatz von Politessen in den Parks dankbar sein: Ohne die »Tickets«, die in diesem Sommer verteilt wurden, um den Leinenzwang für Hunde durchzusetzen, wäre das Thema gar nicht so hochgekocht. Quelle und kompletter Text: Du...
Antworten
0
Aufrufe
549
Klopfer
Klopfer
Travemünde 08.09.2007 | Bei einer Schulterhöhe von 25 Zentimetern könnte Havaneser »Vilou« niemandem ernsthaft etwas zuleide tun, auch wenn er es sich noch so vornähme. Sicher Zufall ist, dass für den drolligen Vierbeiner ein »Strafzettel« über 25 Euro ausgestellt wurde. Quelle und kompletter...
Antworten
0
Aufrufe
558
Klopfer
Mich
Das gibts doch nicht!!! Ich hoffe, daß die Tiere selbst beim Versuch, sie abzuholen, nicht ausgehändigt werden!!!:(
Antworten
2
Aufrufe
582
Flockebw
Flockebw
Zurück
Oben Unten