Tolle Halsbänder, Brustgeschirre & Mäntel

Annalena

15 Jahre Mitglied
Hallo,


vielleicht kennt die Seite ja schon einer von euch.

Bin total begeistert und hab auch schon was bestellt. Dort gibt's echt schöne, ausgefallene, witzige HB, BG, Mäntel, Decken, usw.......
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Annalena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:)

Hab da letztens auch noch was gefunden, vielleicht auch für den einen oder anderen interessant:

 
ich habe mit letztes Jahr ein schönes Geschirr auf der Hundemesse in DO gekauft und es dann an nette Leute verlien die es verloren haben :sauer:
ärgert mich total weil ich nicht weiß wie ich es nachbestelle blicke nicht so ganz durch auf Seite :(

Ihr???

ich hatte eins mit Tarnfarben stand der Tizi super finde es aber auf der Seite so garnicht :(
 


Kuck mal in der Auflistung, da steht was von "Powergeschirr in Tarnfarbe".. .vielleicht war´s das? :hallo:
 
Is echt etwas komisch, ich find zB auch keine Leinenpreise? :verwirrt:
 
:love:


Also ich finde das mit dem Puschelfell am besten... ;) (Boa, mit Steinchen)
Würde mich interessieren wie lange das am Stall überlebt... :p

Mal im Ernst, schade das die Halsbänder immer nur kurze Zeit schön sind... :sauer:

:lol:
 
Christy schrieb:
Is echt etwas komisch, ich find zB auch keine Leinenpreise? :verwirrt:
Nö ich auch nicht schade eigendlich :(

Ghettobiene schrieb:
Mal im Ernst, schade das die Halsbänder immer nur kurze Zeit schön sind...
Bei Nylon Halsbändern auf jeden Fall
Lederhalsbänder finde ich erst richtig schön wenn sie gebraucht aussehen...

Ich habe ein Halsband aus Neopren oder so ähnlich von Big Dog das ist immernoch genauso schön wie am Anfang
 
*räusper* Hatte den Link auch schonmal reingestellt. Naja wurscht. Haben wirklich schöne Sachen aber irgendwie unübersichtlich die ganze Seite.
 
Sabrina schrieb:
ich hatte eins mit Tarnfarben stand der Tizi super finde es aber auf der Seite so garnicht :(

habe mir hier jetzt ein Nylon BG in waldtarn und ein breites Nylonhalsband auch in waldtarn bestellt.

Vom Foto her gefallen sie mir sehr gut, mal sehen, ob ich auch noch so begeistert bin, wenn ich sie bekomme :uhh:
 
Annalena schrieb:
habe mir hier jetzt ein Nylon BG in waldtarn und ein breites Nylonhalsband auch in waldtarn bestellt.

Vom Foto her gefallen sie mir sehr gut, mal sehen, ob ich auch noch so begeistert bin, wenn ich sie bekomme :uhh:

Die gefallen mir auch total gut, ist nur nicht das gleich das ich schonmal hatte *heul* das war so ganz anders da war noch nen Griff oben dran und an den Seiten waren auch noch ringe um Karabienerhaken fest zu machen
 
Sabrina schrieb:
Die gefallen mir auch total gut, ist nur nicht das gleich das ich schonmal hatte *heul* das war so ganz anders da war noch nen Griff oben dran und an den Seiten waren auch noch ringe um Karabienerhaken fest zu machen


Meinst du sowas hier ???
 
jaaaaa juhuuu das sind sie aber wie ich die bestellen kann habe ich noch nicht so ganz verstanden

:D
 
Ich habe mein Geschirr letztens erst bei E-Bay gekauft! Genau das gleiche...
 
Annalena schrieb:
Hallo,


vielleicht kennt die Seite ja schon einer von euch.

Bin total begeistert und hab auch schon was bestellt. Dort gibt's echt schöne, ausgefallene, witzige HB, BG, Mäntel, Decken, usw.......


Na arg, da gibts sogar kunterbunte Haltis und Blümchengeschirre. :D
Schaut schräg aus..

Die Kette mit den Platten, spitze!!

@Annalena ich mops dir den Link.. Muss ich unbedingt auch noch anderen Hundefreunden empfehlen.
 
Das Geschirr was Spike trägt ist doch bestimmt vom "hundefreund71" bei ebay ???

Den kann man auch einfach anmailen...der hat noch viele mehr Sachen im Angebot...in seinem kleinen süßen Laden in Berlin-Reinickendorf "Tom`s Hundehütte".

Ich war neulich selber da und hab für meine Stinker welche gekauft...der kann die auch in Flecktarn besorgen, manchmal bietet er sie so aber auch bei ebay an !!!

Er hat auch super schöne Bilder da, selbstgemalt...und alles für den Bull&Terrier ;) er hat selber einen zauberhaften Bulli und einen lieben Schäferwuffi :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tolle Halsbänder, Brustgeschirre & Mäntel“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Die sehen echt toll aus. So eins werd ich mir auch holen wenn das erste abgenutzt ist! Super Tip!!
Antworten
4
Aufrufe
1K
JanaBina
J
Midivi
...hatten wir gestern auf dem Sommerfest.... Kannte ich bisher auch nicht, aber PJ hat gleich mal was für Helix bestellt. Suuuperweich, wirklich schön: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
918
Midivi
begesa
Antworten
3
Aufrufe
637
begesa
begesa
Shira2003
  • Geschlossen
Da hier noch Altlasten aus den letzten Sammelbestellungen sind Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema geschlossen!
Antworten
1
Aufrufe
875
KsCaro
Midivi
@ tinka Hallöchen, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
24
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten