Todeskandidat

Yari

KSG-Nachteule™
15 Jahre Mitglied
>>Wunderschoener ca. 4 Jahre alter RR sitzt im Dogpound ein. Nach irischem Recht hat er noch 5 Tage zu leben, danach kommt das Bolzenschussgeraet. Ich kann ihn nicht aufnehmen, habe nicht mal Platz fuer einen Welpen im Moment. Wer kann helfen?? Bitte per email an [email protected]<<

Hier ein Link zum Bild



yari
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yari ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe ihn an Ridgeback-in-Not gemeldet - auf deren Seite ist er noch nicht drauf...
 
WOW - innerhalb von 2 Minuten hatte ich Antwort!!

Hier ist sie
smile.gif


hallo marion
ja, wir erhielten die nachricht bereits gegen 13 uhr und haben alles in die wege geleitet.
wie es im moment aussieht ist er schon so gut wie vermittelt.

mit den besten grüßen
peter und uwe
 
hi,

danke marion *knuddel*

das wäre ja echt super
smile.gif


ich hoffe, dass es klappt

liebe grüße yari
 
der hund ist vermittelt *freu*

kann geschlossen werden

liebe grüße yari
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Todeskandidat“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staff-Hilfe
  • Geschlossen
Am 04.08.2011 kurz nach 14 Uhr schlief "Tapfer-Ömecken" Tiara mit Hilfe meiner befreundeten Tierärzten in meinen Armen ein. Ich bitte von weiteren Beiträgen abzusehen, danke.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Midivi
Um Weiterverbreitung wird gebeten Thaison wird nun doch zum Todeskandidaten. Ein Tierpfleger hat Ihn aus Unachtsamkeit mit einem anderen unverträglichen Rüden zusammen gelassen und es kam zu einer Beißerei, beim Versuch die beiden Rüden von Hand wieder zu trennen hat der Tierpfleger- wen...
Antworten
0
Aufrufe
668
Midivi
Zurück
Oben Unten