Toby` Geburtstag

M

MännevonKlitschko

... wurde gelöscht.
Hay,mein alter Freund,Bruder ,Kumpel auch wenn Du es nicht leiden kannst,daß ich Deinen Geburtstag hier reinsezte,mache ich es trotzdem.Also Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubeltag.Das Alter verrate ich nicht.Geht auch keinen was an.Wünsche Dir und Deiner besseren Hälfte noch einen schönen Tag.Und lass die Finger von der Torte
biggrin.gif


Liebe Grüße
Uwe
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MännevonKlitschko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*gröööööööööööööööööööhl* danke mein bruder*gg* dachte das sowas nur von dir kommen kann*gg*
 
Hallo mein Toby!!!
biggrin.gif


Ich wünsch Dir natürlich auch alles, alles
Liebe zu Deinem Geburtstag. Alter Knochen.
biggrin.gif


Liebe Grüße Bine!

fruit.gif
 
moin toby!

auch von mir alles liebe zum purzeltag!

feier schön. bin mir sicher das du das eh tust! *bg*

bis im chat mal wieder!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hola Toby,

habe Dir zwar schon am Handy gratuliert, mache es aber auch noch mal auf diesem Wege.
Alles Liebe Tobyschatz.

feliz cumpleano.

saludos la loca
nibble6.gif
 
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oh man ihr seid so lieb!!! naja feiern nicht wirklich karo*gg*
 
Hi Toby-Schatz!!!

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, und alles alles gute.
blume8_9kb.gif


Bleib frölich, frisch und munter wie ein Fisch und geh nicht unter
biggrin.gif


diddl_10_6kb.gif


Gruß Gizmo
 
Hallo Toby,

herzlich Glückwunsch zum (wievielten?) Geburtstag
smile.gif

Feiert schön
smile.gif


watson
 
jaja der liebe toby ist 28 geworden *gg*
bald gehe ich nur noch an krücken *grööööööööööhl*
 
Na dann Happy Birthday auch von mir toby.

Hab ich heute nacht im chat irgendwie nicht richtig wahrgenommen, aber du warst ja eh ewig fliegen
biggrin.gif


Bis zum nächsten Chat

LG Melli
 
Upppppsssaallllllllaaaa,

Toby ist auch geboren??
smile.gif


Na denn auch von mir und Guinnes einen sehr herzlichen Glückwunsch...wenn auch nachträglich*g*

Pebbi......
smile.gif


a_ti_h03.gif
 
Hi Schatzi!!!

Hoffe du hast ne menge Geschenke bekommen und hattest nen tollen Geburtstag...

998058114.JPG


Gruß Gizmo
 
jo gizi schatz ich war zufrieden *gg* und besonders hat es mich gefreut das ihr alle geschrieben habt daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeee an alle
habe euch alle lieb
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toby` Geburtstag“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
64
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
52
Lucie
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
65
Candavio
Candavio
KsSebastian
Antworten
16
Aufrufe
140
kaukase
kaukase
KsSebastian
Antworten
13
Aufrufe
112
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten