Tierabsicherung

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi chess ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aaalso,..... nein,...nix gestaffelt,..... die 10 euro brauchst du um als fördermitglied die tierabsicherung in anspruch nehmen zu können,.......

die 10 sind eigentlich für,....gratisbesuche auf dem gut, für info-material, damit wirst du zu verschiedenen veranstaltungen die im jahr statfinden eingeladen ( ohne eintrittsgebühr), für die cam-verbindung, ..

nein, du musst nicht deteil genau bekannt geben was du vererben willst, es steht dir auch frei verschiedene besitztümer von dir wem anderen zu geben,..einfach dann "aufteilen",... WER kontrolliert im falle deines todes,..hmmmm das kann ich dir nicht beantworten,... da das gut ja offen ist kannst du sicher vorgeischauen,...nein ich war selber noch nicht dort--meine mutter war es,...und die war begeistert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierabsicherung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten