* The North Face Apex Xxl Soft Shell Jacke *

bigmom

10 Jahre Mitglied
Hallo
Folgende Jacke habe ich mit ca 27 kg mehr mal getragen....obwohl für MEN drinsteht.
Ich finde sie vom Schnitt her aber unisex.

Es ist eine Soft Shell Jacke von THE NORTH FACE....in orange

Model APEX

Da ist nichts dran....ich pass nur nicht mehr rein.....

Die Maße...
Gesamtlänge...ca 77 hinten....vorne ca 2 cm kürzer
Schulterbreite...ca 65 cm
Armlänge ab Hals...ca 87 cm ( wie Raglan)

Für Männer schätze ich mal ist es Gr. 52/54.


Mein Preis....50 Euro plus 4 Euro Hermes versichert
northfaceledertaschenujjj.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo
Folgende Jacke habe ich mit ca 27 kg mehr mal getragen....obwohl für MEN drinsteht.
Ich finde sie vom Schnitt her aber unisex.

Es ist eine Soft Shell Jacke von THE NORTH FACE....in orange

Model APEX

Da ist nichts dran....ich pass nur nicht mehr rein.....
Innen mit angenehmen atmungsaktiven Microfleece. Außen wasserabweisend...

Die Maße...
Gesamtlänge...ca 77 hinten....vorne ca 2 cm kürzer
Schulterbreite...ca 65 cm
Armlänge ab Hals...ca 87 cm ( wie Raglan)

Für Männer schätze ich mal ist es Gr. 52/54.


Mein Preis....50 Euro incl. 4 Euro Hermes versichert
northfaceledertaschenujjj.jpg
 
ach die ist aber schoen, aber hab doch kein geld. ;)

trotzdem: wie breit ist sie unten rum??? einfach gemessen? :rolleyes:
 
Huhu.....
Unter herum ist sie einfach gemessen 70 cm, das Maß kann man aber enger stellen.:hallo:
 
hallo,

danke fuers messen.

hmmm, das wuerde passen..................ich ueberleg mal. ;)
brauchst sie natuerlich nicht reservieren, wenn weg, dann weg.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „* The North Face Apex Xxl Soft Shell Jacke *“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
668
Pennylane
Pennylane
mindful82
3x getragener The North Face Daunenparka in der Gr. M - Farbe Sand Leider hat er ein paar kleine Flecken (die beim Waschen sicher wieder rausgehen-Kira Pfotenabdrücke), leider haben wir aber keinen Trockner, daher traue ich mich nicht, sie zu waschen. Das Bundgummi habe ich raus gemacht...war...
Antworten
1
Aufrufe
839
mindful82
mindful82
K.S.
Bund einfach 43 cm,Brustbreite 45 cm, Armlänge 50 cm hoffe die Maße reichen
Antworten
4
Aufrufe
1K
K.S.
chrissisteve
Juhu?!?!?!?! Was ist los???? Ist Dein Box voll????? Ist das Packet verlohren??????
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shakira123
Shakira123
Zurück
Oben Unten