Taubenfänger!!

J

Jody

... wurde gelöscht.
Liebe Tierfreunde,
ich habe ein großes Problem mit meiner Hündin Jody!!
Ich lasse Jody oft mit der Foxterrier Hündin Biggi draußen auf dem Hof spielen. Mein Vater hat Brieftauben die natürlich auch auf dem Hof sind. Biggi und Jody haben gestern ihre sechste Taube gefangen und getötet!
Mein Vater flippt aus. Die ganze Zeit war alles ok und jetzt fangen die schonwieder damit an!
Jody kam vollgeschiert mit Blut in meine Wohnung ich ging runter zu meinen Eltern und guckte mir Biggi an-die sah genauso aus! Dann nahm ich Jody mit runter und die brachte mir den Körper der Taube ich war sauer und hab ihr eine auf den ***** gegeben und sie nach oben geschickt. (die Taube hatte keinen Kopf mehr!) Nachts hat sie erbrochen! Mein Vater und ich haben schon um den Taubenschlag ein Weidezaun angebracht und da sind die beiden auch nicht mehr ran gegangen aber jetzt ein paar Wochen nach dem der Zaun wieder weg ist haben sie sich wieder eine geschnappt! Wie kann ich das Jody austreiben?? Das ist nämlich Biggi die ihr das beibringt Biggi klaut auch die Eier aus den Nestern!!
Was kann ich machen?

VLG und einen guten Rutsch, Anja

imgProxy.asp
Tue den Mund auf für die Stummen und führe die Sache derer, die verlassen sind
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Jody ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jody:
Was kann ich machen?
[/quote]

Den Zaun wieder anbringen!

Alexis



MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-

http://www.katzen-in-not-malta.de/
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jody:
Jody kam vollgeschiert mit Blut in meine Wohnung ich ging runter zu meinen Eltern und guckte mir Biggi an-die sah genauso aus! Dann nahm ich Jody mit runter und die brachte mir den Körper der Taube ich war sauer und hab ihr eine auf den ***** gegeben und sie nach oben geschickt[/quote]

...ich denke mal nicht, daß dein Hund die 'Strafe' noch mit dem töten der Taube in Verbindung gebracht hat. Liegt ein bißchen viel Zeit dazwischen.

Alexis



MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-

http://www.katzen-in-not-malta.de/
 
Hallo Jody,

normalerweise erlegen Hunde keine gesunden Tauben, diese können nämlich recht gut fliegen
smile.gif
Meist sind die Vögel gesundheitlich angeschlagen und werden so von Hunden "gefangen".

Nimm Dir Alexis`Rat zu Herzen und bring den Zaun wieder an
smile.gif


watson
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von watson:

normalerweise erlegen Hunde keine gesunden Tauben, diese können nämlich recht gut fliegen
smile.gif

[/quote]

Ausgepowerte Brieftauben nicht.
frown.gif


Tharin
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Hey ihr, danke für die Hilfe.
Jody hat mir wieder eine Taube gebracht sie hat aber noch gelebt. Ich habe pfui gesagt und Jody hat sie fallen lassen hab die Taube dann in den Taubenschlag gesetzt. Ja, die Tauben sind mal wieder krank. Die verdrehen ihren Kopf und fressen dadurch nicht, mein Vater hat aber wieder Medizien, einige mußten trotzdem tot gemacht werden.
Aber das gibt Jody noch lange kein Grund bzw. Erlaubnis eine Taube zu fangen. Die Katzen läßt sie doch auch in Ruhe!
Naja, mal sehen was noch kommt. Bye Anja

imgProxy.asp
Tue den Mund auf für die Stummen und führe die Sache derer, die verlassen sind
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Taubenfänger!!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten