Tastatur Mac I-Book

Crabat

10 Jahre Mitglied
Hi
Da ich meine Tastatur gefetzt habe such ich dringend eine Tastatur für ein Apple Mac I-Book G vier- bzw. vierzehn.
Entweder eine externe, oder eine einzelne zum einbauen...

Hat Irgendwer noch so was im Keller??? Kann auch verschmoddert sein, oder sonstewas...ich will nur schreiben können....bzw meine Daten da rausbekommen- kann mich nicht mal mehr einloggen...:(:heul:

Zu Hülf...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ich mich mit Apple nicht (mehr) auskenne- welcher Jahrgang iss'n das Teil ????- habe nämlich aus der Zeit von 1992-2003 noch einges Apple-Zeug hier rumstehen. Unter anderen das 1. Laptop (von 1993- schwarz weiß, ziemlich langsam - hat damals 16.000 DM gekostet- uaaaahhhhhhh! - und müsste theoretisch noch funktionieren!!!:(hallo:
 
Das Ding müßte von in etwa von 2003-2005 sein...:verwirrt: Aber ich bräuchte nur die Tastatur. Ich denke die von Deinem passt bei meinem niemals rein- hast Du noch eine externe Mac- Tastatur?
 
Ich habe sogar 2 externe Tastaturen ein Apple USB- Keyboard (schwarz) mit Maus mit rundem Stecker (serieller Anschluss????) und eine Apple PRo Keyboard (weiß) beide mit UBS Anschlusskabel, das weiße hat auch eine USB-Maus.....
Die Typenbezeichnungen sind etwas hm.....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ahhh, mom- ich muß meinen Bruder fragen...;) Hab doch selber auch keine Ahnung! :lol:
Falls eine passt- was willstn dafür haben???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tastatur Mac I-Book“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Antworten
1
Aufrufe
884
mindful82
mindful82
krokodil
  • Gesperrt
Hallo Huskysenta:hallo: gerade noch einmal getestet und für voll funktionstüchtig befunden:) Da isser auch noch;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
krokodil
Melanie F
also die Jungs von K&M haben mir damals ne Cherrytastatur angedreht, weil die meinten, ist auf jeden fall die beste Quali. Ausschlaggebend war, dass die selbst auch nur Cherry benutzt haben, weil die Lebensdauer wohl wirklich die beste ist. Wurde nicht enttäuscht. ;) Die Seite von Du musst...
Antworten
5
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
Ludwig
puh, dann bin ich ja beruhigt :)
Antworten
11
Aufrufe
938
Ludwig
Ludwig
A
ok.....männe ist dagegen..O-Ton:Was sollen wir den damit,haben wir doch beides.... (Ich hoffe ja irgendwie das unseres dann bald den geist aufgibt und er für teures geld neues kaufen muss.....*Grins*..........ich weiß,ist gemein) Ich trete also zurück. lg jenni
Antworten
3
Aufrufe
788
Jimmy1989
Jimmy1989
Zurück
Oben Unten