Kopfhörer, Tastatur und Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krokodil

10 Jahre Mitglied
Auch hierfür haben wir keine Verwendung:


Sony Kopfhörer MDR-62
Bügelkopfhörer verstellbar, Anschluss vergoldet 3,5 mm Klinke mit aufschraubbarem (!) Adapter (ebenfalls vergoldet) von 3,5 mm auf 6,3 mm
gebraucht, funktioniert aber tadellos
€ 5,-- + Porto




Medion Tastatur + Maus
Kabelgebunden, Anschluss Tastatur: PS2, Anschluss Maus: USB (könnte aber einen Adapter USB -> PS2 springen lassen, ist zwar von einer anderen Tastatur, dürfte aber kein Problem sein ;))
unbenutzt
€ 7,-- + Porto

:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Krokodil,

hast Du den Kopfhörer noch? Hatte so einen mal in meiner Jugend, wenn er noch einigernmaßen gut ausschaut und geht, würde ich ihn nehmen..:)

Gruß

Huskysenta
 
Hallo Huskysenta:hallo:

gerade noch einmal getestet und für voll funktionstüchtig befunden:)

Da isser auch noch;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kopfhörer, Tastatur und Maus“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dober-Mann
Ich kann dir auch nur Sony und Phillips in ear's empfehlen die sind echt super. Ich nutze selber momentan ein paar gute Phillips in ears an meinem Smartphone.Davor hatte ich welche von Sony und die waren auch super
Antworten
5
Aufrufe
814
kingstark
kingstark
W
an den TE: warum kommt kein feedback von dir? wie geht es deinem hund? :hallo:
Antworten
28
Aufrufe
10K
Bine1976
mindful82
Antworten
1
Aufrufe
881
mindful82
mindful82
Melanie F
also die Jungs von K&M haben mir damals ne Cherrytastatur angedreht, weil die meinten, ist auf jeden fall die beste Quali. Ausschlaggebend war, dass die selbst auch nur Cherry benutzt haben, weil die Lebensdauer wohl wirklich die beste ist. Wurde nicht enttäuscht. ;) Die Seite von Du musst...
Antworten
5
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
Ludwig
puh, dann bin ich ja beruhigt :)
Antworten
11
Aufrufe
934
Ludwig
Ludwig
Zurück
Oben Unten