Tag der offenen Tür im Tierheim Troisdorf.

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Tag der offenen Tür im Tierheim Troisdorf.

Am 29.09. findet im Tierheim Troisdorf ein Tag der offenen Tür statt. Neben einem Bullterrier in Not Info- und Verkaufsstand wird es ein Festprogramm mit Tombola, Infoständen, Luftballonwettbewerb, Kinder-Schminken, Rettungshundestaffel u. v. m., sowie alles für das leibliche Wohl.

Tierheim Troisdorf
Siebengebirgsallee 105
53840 Troisdorf

Das Tierheim liegt zwischen Bonn u. Köln ca. 15 km vom Flughafen Köln/Bonn entfernt.

Beginn: 11:00, Ende: 17:00
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tag der offenen Tür im Tierheim Troisdorf.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

matty
http://www.tierheim-ladeburg.de/ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
1K
matty
blackdevil
Hi, ich war leider nicht dort, weil ich arbeiten musste, aber was ich so mitbekommen hab ein durchaus schöner Tag. LG Martina
Antworten
9
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Herr_Chillie
Am 11.09.11 ab 12:00Uhr ist es wieder so weit.. Tag der offenen Tür im Tierheim Trenkmoos mit Flohmarkt, Kaffee und Kuchen, Snaks, Kinderschminken uvm. Würd mich freuen wenn viele uns und unsere Tiere besuchen kommen. :hallo: Nähere Infos sowie ein Anfahrtsplan hier: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Steffy
Der war so platt und hat geschlafen wie ein Baby:love::love::love: Da war ja alles so aufregend und so viele tolle Hunde und Menschen:hallo: Wir freuen uns schon aufs nächste Fest in Dellbrück:hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten