Tag der offenen Tür im Tierheim einmal anders

bandog

Sommerfest und Tag der offenen Tür

im Tierheim Oelzschau
Strasse der Freundschaft 62
04579 Oelzschau
Tel.: 03 43 47 - 81 6 33
Fax: 03 43 47 - 81 6 44

am 08.09.2001 Beginn 10:00 Uhr

Ausstellung "schönster ehemaliger Tierheimhund"

Teilnahmebedingung

gültiger Impfausweis, Nachweis über den Erwerb des Hundes aus einem Tierheim (Übernahmevertrag, Stempel des Tierheim im Impfpass oder ähnliches), teilnehmen kann jeder Tierheimhund von Sylt bis Bodensee, Startgeld 15,00 DM (kommen den Tieren des Tierheim Oelzschau zu Gute), der Gewinner erhält einen Pokal, die Plätze eine Medaille und jeder Teilnehmer eine Urkunde, die Bewertung nehmen ein Tierarzt und zwei Besucher aus dem Publikum vor, Spaß ist garantiert

Ausstellung "schönster Mischling und Rassehund"

Teilnahmebedingung

gültiger Impfausweis, teilnehmen kann jeder Mischling oder Rassehund von Sylt bis Bodensee, Startgeld 15,00 DM (kommen den Tieren des Tierheim Oelzschau zu Gute), der Gewinner erhält einen Pokal, die Plätze eine Medaille und jeder Teilnehmer eine Urkunde, die Bewertung nehmen ein Tierarzt und zwei Besucher aus dem Publikum vor, Spaß ist garantiert

ein Tierarzt beantwortet Fragen rund um die Tiergesundheit

die DRK Hundestaffel zeigt ihr Können

ein Hundesportverein stellt sich vor und zeigt Ausschnitte aus seiner Arbeit

der Bundesverband Tierschutz e.V. Moers berichtet von seiner verantwortungsvollen Arbeit

und noch viel mehr gibt es an diesem Tag zu sehen und zu erleben...

lassen Sie sich überraschen, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Alle Einnahmen an diesem Tag kommen als Spende den Tieren des Tierheim Oelzschau zu Gute.

Genauer Ablaufplan wird noch bekannt gegeben.

Besucher die mit Hunden kommen, haben nur mit gültigem Impfausweis Zutritt zum Tierheimgelände. Wir bitten um Verständnis.

Anmeldung von Hunden die an den Ausstellungen teilnehmen, können jederzeit im Tierheim Tel.: 03 43 47 - 81 6 33 Fax: 03 43 47 - 81 6 44 abgegeben werden. Meldeschluss ist der 31.08.2001. Nachmeldungen bis zum 08.09.2001 spätestens 9:45 Uhr müssen aus organisatorischen Gründen mit einem Startgeld von 20,00 DM rechnen.

Tierschutzverein Leipziger Land e.V.
Tierheim Oelzschau

Mario - bandog
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi bandog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Idee, die Tierheimhundausstellung...
Wünsche euch viel Erfolg und Spaß, vielleicht findet so der eine oder andere Hund ein neues lebenslanges Zuhause
Viele Grüße
Nuschka
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tag der offenen Tür im Tierheim einmal anders“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

matty
http://www.tierheim-ladeburg.de/ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
1K
matty
blackdevil
Hi, ich war leider nicht dort, weil ich arbeiten musste, aber was ich so mitbekommen hab ein durchaus schöner Tag. LG Martina
Antworten
9
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Herr_Chillie
Am 11.09.11 ab 12:00Uhr ist es wieder so weit.. Tag der offenen Tür im Tierheim Trenkmoos mit Flohmarkt, Kaffee und Kuchen, Snaks, Kinderschminken uvm. Würd mich freuen wenn viele uns und unsere Tiere besuchen kommen. :hallo: Nähere Infos sowie ein Anfahrtsplan hier: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Steffy
Der war so platt und hat geschlafen wie ein Baby:love::love::love: Da war ja alles so aufregend und so viele tolle Hunde und Menschen:hallo: Wir freuen uns schon aufs nächste Fest in Dellbrück:hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten