Swatch-Uhr mit "Motiv German Shepard"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

es geht auf Weihnachten zu und wir alle suchen nach Geschenken.
Vielleicht ist DAS ja das passende Geschenk für einen Eurer Lieben. ;)

Ich biete hier eine Uhr (Swatch-Uhrwerk) mit dem Motiv "German Shepard". Die Uhr stammt von Royal Canin aus der VetSize Breed-Serie.

Wichtig: Die Batterie liegt in den letzten Zuckungen, liegt seit nem guten Jahr rum.

Startgebot lege ich auf 5 € fest. Porto geht auf mich (unversichert).

Autionsende ist der 15.12.2005 um 20 Uhr.

Die Uhr geht an den Meistbietenden und der Erlös geht an die Hunde in Toledo (Spanien). Ist also nicht für meine Weihnachtskasse sondern für Tiere in Not. ;)

Danke für Eure rege Anteilnahme und viel Erfolg. :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Swatch-Uhr mit "Motiv German Shepard"“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bully-for-me
Hallo.. Verkaufe hier für meine Freundin eine original Swatch Uhr "Beautyful Woman*.. Es wurden nur 3333 St. davon hergestellt..Dieses ist die 1406 te. Sie ist neu und ungetragen.. Preis 50,00 Euro.. Dann noch eine rot-braune Lederleine..Ca 2,20 m lang. In mehrere größen verstellbar...
Antworten
0
Aufrufe
606
Bully-for-me
Bully-for-me
Alex im Büro
Puuh - Vielleicht mal bei Ebay gucken und Anregungen sammeln? Hast Du auch eine Iron-Swatch dabei?
Antworten
1
Aufrufe
468
Marion
Brille
Das hier ist weniger "Engel" - mehr Putte... ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß tessa
Antworten
7
Aufrufe
812
tessa
Zuckerschnute
Tasse Staffordshire Bullterrier Best of Breed 6,-- Euro plus Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
722
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Dog-Runner
Antworten
40
Aufrufe
3K
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten