Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sie fänden die andere Seite auch viel attraktiver. :p Die haben Kekse...äh, Nashörner.
Antworten
5
Aufrufe
976
Es lassen ja nicht nur Nashörner ihr Leben, sondern auch die, die 24/7 die Tiere versuchen zu schützen und das für einen geringen Lohn :(
Antworten
4
Aufrufe
577
Antworten
2
Aufrufe
606
Lumpi-Lisl
Na ja, Bulle ist auch nicht so wild, denn spätestens seit Pommels Erlebnissen in Südfrankeich wissen wir ja, daß es ohne Probleme möglich ist, durch eine Herde Stiere zu tappen. Wer wird da vor einem Kaffernbüffel kapitulieren? Wie sagte sie doch so schön? "Wenn man sie nicht reizt, sind es...
Antworten
6
Aufrufe
925
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…