suche vorkontrolle 99848

L

la loca

... wurde gelöscht.
hallöchen!

suche mal wieder eine vorkontrolle!!! in eisenach, der ort heißt schönau.

bitte melden bei: andreas lehmann 0179/4417196

in vorraus schon mal danke ;)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tele gerade mit andreas ;) liebe birgit roffé melde dich doch mal bitte bei andreas, die telenummern haste ja ;) (ihr hattet kontakt wegen dem bulli rüden achim)
 
la loca,
habs versucht, sein Akku ist leer und das Gespräch brach ab, versuchs später noch mal und melde dann, ob wir was regeln konnten
 
Kann bienchen noch nicht annehmen, habe es um halb zehn das letzte Mal versucht anzurufen, das Handy ist aus, versuche es morgen noch mal (von Arbeit aus, da ist es dann auch preiswerter:D )
Der Andreas hat in dem ganz kurzen Gespräch gesagt, dass er gerade einen Umzug macht, also Chaos total, hat wahrscheinlich keine Steckdose für sein Ladegerät gefunden...
 
So, Gespräch mit Andreas hat geklappt, ist ja Gott sei Dank kein Hund, der bei uns auf der "Liste" steht, habe Kontakt mit Eisenach aufgenommen, die sind im Moment ein wenig unterbesetzt, kann zwei oder drei Tage dauern, bis sie Zeit dafür haben, aber da die betreffende Frau ja erst in 2 Wochen in ihr Haus einziehen will, kann sie den Hund ja auch erst dann nehmen, denke mal, da reichts, wenn die Vorkontrolle irgendwann diese Woche erfolgt.

Kann geschlossen werden, ich kümmere mich und melde mich dann per PN
 
Hi Lalo
ist das dass Schönau in Franken wir haben hier PLZ
91555 ??
 
Ne, das ist Thüringen, Eisenach, dort steht die berühmte Wartburg, wo Martin Luther sich als "Junker Jörg" lange Zeit vor seinen Verfolgern versteckte, sollte man mal hin, muss man gesehen haben (und von Franken aus gar nicht sooo weit)
 
birgit kann das sein, dass du deine berufung verfehlt hast :D
wolltest du nicht fremdenführerin werden ;)
 
Eigentlich nicht,
aber ich bin in dieses Thüringen so verliebt, ist ja schließlich auch meine Wahlheimat, die ich mir erst mit 30 Jahren endgültig gönnen konnte (vorher immer nur Urlaub hier gemacht). Mich kriegt hier keiner mehr weg, nicht mal mein Mann, der denkt, das wir im Rentenalter nach Frankreich ziehen werden, sein Vater vererbt ihm irgendwann mal (spätestens bei seinem Tode) ein Haus an einem Weiher in der Nähe von Straßburg (ich zähle schon die Scheinchen, die wir bei dem Verkauf des Hauses bekommen werden) mal sehen, wie es ausgeht! Da das ein beliebtes Urlaubsgebiet ist, könnten wir uns allerdings auch die Rente mit Vermietung des Hauses aufbessern, egal, hier kriegt mich auf jeden Fall keiner mehr weg.
 
Original geschrieben von Birgit Roffé
Eigentlich nicht,
aber ich bin in dieses Thüringen so verliebt, ist ja schließlich auch meine Wahlheimat, die ich mir erst mit 30 Jahren endgültig gönnen konnte (vorher immer nur Urlaub hier gemacht). Mich kriegt hier keiner mehr weg, nicht mal mein Mann, der denkt, das wir im Rentenalter nach Frankreich ziehen werden, sein Vater vererbt ihm irgendwann mal (spätestens bei seinem Tode)
vererbt man sachen nich meistens wenn man tot geht? :>


ein Haus an einem Weiher in der Nähe von Straßburg (ich zähle schon die Scheinchen, die wir bei dem Verkauf des Hauses bekommen werden) mal sehen, wie es ausgeht! Da das ein beliebtes Urlaubsgebiet ist, könnten wir uns allerdings auch die Rente mit Vermietung des Hauses aufbessern, egal, hier kriegt mich auf jeden Fall keiner mehr weg.
naja wenn ich zwischen jena und strassbourg waehlen kann, dann lieber strassbourg, obwohl ich die franzosen nich mag :D zumindest gibts da radio und mobilfunk :D
 
bernyyyy!!
klar vererbt man erst, wenn man tot geht, aber man könnte ja vorher ins Altersheim und seinem Sohni das Ding schon mal schenken! Soll ja alles schon vorgekommen sein. Ich jedenfalls hab kein Interesse an diesem Wohnsitz, lieber soll der Papa das Ding an eine jugendliche Geliebte verschenken, damit nie die Frage gestellt wird, ob wir da hinziehen, dann gäbe es keine Diskussionen, ich bin nicht materiell eingestellt, ob wir das Ding mal zu Kohle machen können oder nicht, ist mir relativ egal, klar freut man sich über einen warmen Regen, aber in dieser Sache besteht ja dann die Gefahr, dass ich dazu "überredet" werde, dann doch da hinzumüssen. Nichts gegen Frankreich, aber ich lob mir mein Jena, Du kennst es doch gar nicht! Mal davon abgesehen, dass Radio und Mobilfunk vorhanden sind, es gibt auch Wasser aus der Wand, sogar Bananen kriegst Du hier zu kaufen!!! Die Wessis haben damals nicht nur bunte Glasperlen und Feuerwasser mitgebracht!

So nun kann mal jemand das Thema schließen, wir sind ja irgendwie schon bei einem ganz anderen angelangt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „suche vorkontrolle 99848“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Die Liste, die hier angepinnt ist, dürfte nicht mehr aktuell sein. Wenn du also Vor- und/oder Nachkontrollen anbieten möchtest, schreib einfach kurz ein paar Sätze zu deiner Erfahrung und welches Plz Gebiet du abdeckt.
Antworten
1
Aufrufe
776
embrujo
Spicy
Ah, ich glaube sogar, dass der TSV Neuss die hat, weil wir von ihnen einen Kater übernommen haben und sie vorher eine VK aus Trier geschickt haben.
Antworten
7
Aufrufe
975
Paulemaus
Paulemaus
IgorAndersen
Mit Glück hat sich mein Gesuch erledigt. Drückt die Daumen!
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
H
für eine Fellnase die sich noch im Tierheim befindet suchen wir eine Vorkontrolle in 43808. Der Hund könnte im August nach positiver VK ausreisen. Vielen Dank für die Hilfe
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hundeseelen
H
Bullblue
Titel sagt ja bereit alles, bekannte oder geprüfte Vorkontrolle für 0653x gesucht. Danke !
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten