Suche Staffi Hündin oder ähnliche Rasse/Mix !!!

Spanien

15 Jahre Mitglied
Hallo,
wir suchen für unseren Dicken engl.Bulldogge/Stafford Mix eine Freundin(Rüden mag er nicht).Die Hündin muß kinderlieb(Tochter 3,5 Jahre)und katzenlieb sein,da wir zur Zeit 3 Katzenbabies mit der Flasche groß ziehen und auch noch einen Kater haben.Allerdings wohnen wir in Spanien,gibt es überhaupt eine Möglichkeit hierhin eine Hündin auch Welpe zu adoptieren ???
Viele Grüße aus Spanien
Susanna
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spanien ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Susanna,

bitte melde dich telefonisch bei Claudia Schürmann von Bullterrier in Not 05221 39 39. Sie kann dir sicherlich weiterhelfen.

Gruß
Meike

 
Hallo,
erstmal danke an alle die geholfen haben.
Wir haben heute eine ganze liebe Pitti Hündin bekommen.Sie war 1 Jahr im Tierheim und ist jetzt total aus dem Häuschen(verständlich).Unser Dicker ist schon total geschafft !!!
Viele Grüße aus Spanien
Susanna
 
Susanna, das freut mich für euch und besonders für die Hündin
smile.gif


Da euer Rudel nun wieder komplett ist darf ich das Thema schließen
wink.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Staffi Hündin oder ähnliche Rasse/Mix !!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gerry83
Ich hab ein Beispiel von einer Katze - ich habe Ende 2014 eine Zweitkatze aufgenommen, keiner wusste, was sie mal erlebt hat und sie war sehr zurückhaltend (drei Tage hat sie sich komplett versteckt und ist nur nachts rausgekommen). Erst jetzt, knapp zwei Jahre später, sitzt die Süße bei uns mit...
Antworten
26
Aufrufe
3K
MadlenBella
MadlenBella
K
STAFFI - absoluter Notfall nur in Österreich oder best. Kantone in der Schweiz vermittelbar SIE WIRD SONST EINGESCHLÄFERT Staffordshire-Terrier-Mix, Hündin, geb. ca. 2012-2013 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
673
Knuddelhase
K
rusty
Hallo Leute! Gehe zur Zeit mit 2 Pflegehunden im Tierheim Wetterau spazieren! Da sitzen diese 2 Süßen!!!! Die suchen jetzt schon lange nach einem neuen zu Hause. Sehen beide wirklich nicht gut aus! Bitte anschauen!!!!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
0
Aufrufe
749
rusty
N
MELISSA: Stafford-Mix, Hündin, 18 Monate alt, hellblond/weiß, kastriert, gechipt. Wurde kurz nach der Landeshundeverordnung aufgefunden. Melissa ist ein absolut freundlicher, aufgeschlossener und liebenswerter Quirl. Sie versteht sich mit Artgenossen, ist menschenbezogen und ausgeglichen. Ideal...
Antworten
0
Aufrufe
711
N
KsSebastian
Alles Gute nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Antworten
11
Aufrufe
253
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten