[suche] Sandsack

Aber Lalo !
Nicht alle aus einmal !
Schön einer nach dem anderen !

Tschau Angel
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Mädels,

wartet doch einfach bis zum nächsten Hochwasser und meldet euch freiwillig als Helfer. Da könnt ihr jede Menge Sandsäcke abstauben.

Vergesst aber nicht, 'nen Mann zum Tragen mitzunehmen
biggrin.gif
.

Gruß
Wolfgang
 
hey ich will echt einen SANDSACK (einen echten)

bis denne

dog-aid
imgProxy.asp

[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Muss es denn unbedingt ein Sandsack sein ?
Einen Sack wo ihr drauf und rein hauen könnt hätte ich noch zu bieten !
Diesmal ist es auch nicht Nico !
Und er ist wirklich tod !
Ich bring ihn auch morgen mit , können alle mal Dampf ablassen !

Tschau sagen Angel , Devil , Nico und Ellen
 
Wie bitte???
NICO IST TOT???'
Deshalb machst Du Party!!!
biggrin.gif
biggrin.gif


bis denne

dog-aid
imgProxy.asp

[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Nein Nico ist nicht Tot !
Ich habe einen Sandsack der aussieht wie eine Katze !
Kann man aber auch schön drauf einschlagen und drauftretten !

Tschau Angel !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[suche] Sandsack“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich bin immer wieder erschrocken über die Unfähigkeit einiger Menschen, sich in das andere Lebewesen hinein zu fühlen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
procten
D
... nä, ne? Da scheint sich jemand an abhängigen Lebewesen abzureagieren und keine macht das Maul auf??? ... und die 1-Euro-Jobber werden auch noch als Lügner hingestellt? Arme Gesellschaft... so geht es mit Deutschland doch aufwärts! (... ja, ist sarkastisch - ...)
Antworten
2
Aufrufe
468
Angelika & Shorty
Angelika & Shorty
Zurück
Oben Unten