[suche] Rottweiler-Buch

bickrottis

20 Jahre Mitglied
Ich suche "Das große Rottweiler-Buch" von A.Pienkoß, Zustand egal !

howlingwolf.gif
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hätte das Rottweiler-Buch von Joan Blackmoe oder das von Paul Parley zu bieten !

Tschau Angel
 
Danke Angel!
Habe fast alle deutschsprachigen, suche wirklich das von Pienkoß! Ist schon länger nicht mehr im Handel, deshalb sehr schwer zu bekommen.
Trotzdem Danke für Dein Angebot!

Gruß Von Vera

howlingwolf.gif
 
Genau das hab ich vor vier Wochen an Rottels verkauft
frown.gif

Tut mir jetzt echt leid Vera, ich weiß, daß das Buch nur eine sehr kleine Auflage hatte...
frown.gif


Gruß Puppy


1013192477.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
och schade für mich, Puppy, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, es doch noch irgendwo zu finden.......

Gruß Vera

howlingwolf.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[suche] Rottweiler-Buch“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
Antworten
4
Aufrufe
589
Blueshadow
Blueshadow
Merlin158
Antworten
2
Aufrufe
482
Merlin158
Merlin158
*cassie*
Antworten
3
Aufrufe
560
*cassie*
*cassie*
*cassie*
  • Geschlossen
Hallo ihr Lieben, ich suche ein Buch über Rottweiler. Kann gern gebraucht, aber nicht beschädigt und nicht zu teuer sein. Ich hoffe ihr habt etwas für mich. LG Lissy
Antworten
0
Aufrufe
382
*cassie*
*cassie*
S
Ich bin ja viel in Spanien und Italien gewandert. Es gibt dort auf dem Land (wie hier auch) viele Hunde, die nur auf dem Grundstück gehalten werden. Als Bsp.: Wir hatten mal ein Boot in Spanien auf dem Land überwintert, in einer riesigen Halle. Das Grundstück war komplett eingezäunt und auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
224
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten