Suche Rassehundebücher

Hallo Katja!!!

Das ist ja super!
smile.gif


Und Du willst wirklich nichts für das Buch???

Ich schick Dir ne mail mit Adresse.

Und schonmal lieben Dank!

Gruß Bine!!!

P.S.: Bitte meinen Namen ohne e in der Mitte schreiben! Ich besteh drauf.
biggrin.gif
biggrin.gif


fruit.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Emily!

Ich schick Dir ne mail.

Hätte gern alle 3 Bücher.

Liebe Grüße, Bine!

P.S.: Auch an Dich ne kleine Bitte.
Bitte schreibe meinen Namen in der Mitte ohne e!
Ich besteh drauf.
biggrin.gif
biggrin.gif


fruit.gif
 
Hallo Emily,

schreibst Du mir bitte nochmal Deine mailaddy?
Weder im Profil, noch auf Deine HP finde ich sie.
frown.gif


Gruß Bine!

fruit.gif
 
Hallo BINE,

sorry, hab gar nicht gemerkt, daß ich Deinen Namen falsch geschrieben hab, soll nicht mehr vorkommen.Meine mail-addy müsste jetzt ersichtlich sein.

Liebe Pinscher-Grüße
Emily
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dog-aid:

@sunny wie war der neupreis
[/quote]

Hmmm wenn ich das man noch wüsste, aber ich glaube der lag so bei 29,95 oder 39,95.

Ach und Dog8 ich warte noch immer auf Deine Adresse
biggrin.gif
biggrin.gif


Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
geb ich sie dir?
vertrau ich dir?
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

nagut
biggrin.gif


bis denne

dog-aid
edbull9.gif

[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Hallo Shikuko!

Vielen lieben Dank für das nagelneue, schöne Buch.
Es ist heute angekommen und ich werde mich gleich
dranmachen es zu lesen.

Liebe Grüße, Bine!

fruit.gif
 
bine:

das heißersehnte bullmastif-buch ist gestern beim verlag erschienen, ich denke das es morgen bei mir eintrudelt!
biggrin.gif
ganz gespannt bin!

schreib mir wenn dus gelesen hast!
smile.gif


ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hallo Caro!!!

Na das ist ja ne super Neuigkeit.
Dann werde ich gleich meiner Freundin
bescheid sagen, dass sie mal bei der Buchhandlung
vorbeischaut und fragt, ob es da ist.
Ich hoffe doch!
smile.gif


Klar, sag ich Dir, wie es mir gefällt,
dauert nur bestimmt ein Weilchen.
smile.gif


Liebe Grüße, Bine!!!!


fruit.gif
 
Hallo!!!!


Hat nicht noch jemand ein Buch für mich über???
smile.gif


Gruß Bine!

fruit.gif
 
buch ist heute angekommen, wunderschöne bilder und so kurz beim überfliegen ganz gute tips!

freu mich schon richtig auf lesen!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hallöchen Caro,

meins ist auch da. *freu*

Superschöne Fotos!
smile.gif


Zum lesen bin ich leider auch noch nicht gekommen.

Gruß Bine!

fruit.gif
 
Hi Bine,

habe Deine Mail erst heute gelesen, weil ich unterwegs war. Die Bücher schicke ich morgen raus.

Viel Spaß damit und

Liebe Pinscher-Grüße
Emily
 
Hallo Emily!

Ist doch kein Problem.
smile.gif


Das Geld habe ich wie versprochen
gleich am Freitag überwiesen.

Freu mich auf die Bücher!!!

Liebe Grüße, Bine!


fruit.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dog-aid:
geb ich sie dir?
vertrau ich dir?
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

nagut
biggrin.gif

[/quote]

Schon weg geschickt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
habs gestern gelesen, finde es echt gut, viele nützliche tips, viele selbstverständlichkeiten!
wink.gif


hab da jemanden wiederentdeckt! *zwinker*

kuck mal auf seite 18, das obere bild, die kopie läuft bei uns rum!
wink.gif


viel spaß beim lesen bine!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hallo Caro,

habe es auch schon durch, bis auf das Kapitel
"Züchten". Das interessiert mich dann doch eher
weniger.
smile.gif


Aber ich finde das Buch im großen und Ganzen
auch ganz gut,
aber wie Du schon geschrieben hast,
es sind viele Selbstverständlichkeiten drin,
die man natürlich auch bei jedem anderen Hund
tun sollte oder nicht tun sollte.

Die Bilder sind super!
smile.gif


Und die Kleine auf Seite 18 ist soooo niedlich!!!
biggrin.gif


Und so sieht Eure Kleine auch aus???

Achja, ich bin ja eigentlich ziemlich sauer auf Euch!!!
Warum seid Ihr, als Ihr bei Sunny wart, nicht mal
bei mir rumgekommen????? *Bineböseist*
biggrin.gif


Ich hoffe das klappt noch mal.
smile.gif


Liebe Grüße und ein Knuddler an die Hundis, Bine!

titel-mops.gif
 
Hey Bine, hätte da noch ein Buch "Mach mehr aus Deinem Hund" von Aldington.... sehr gut, wenn man sich auf einen Hund vorbereitet
smile.gif


Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
das buch ist angekommen.
es ist wirklich in einem ganz tollen zustand.
ich werde dem gnadenhof das geld überweisen und dir die spendenquittung zukommen lassen.

bis denne

dog-aid
edbull9.gif

[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Hallo Sunny,

danke für das Angebot, aber ich suche nur Rassebücher.

Liebe Grüße, Bine!

titel-mops.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Rassehundebücher“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten