Suche Rassehundebücher

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Ich weiß, ich weiß, das hat hier
nicht viel Sinn Euch nach Hundebüchern
zu fragen, aber vielleicht hat ja doch
jemand ein Rassebuch für mich übrig.
smile.gif


Ich will meine Sammlung doch erweitern.
Ich habe zwar schon etliche Hundebücher,
aber jetzt möchte ich von jeder Rasse mindestens ein gutes Buch sammeln.

Also, durchwühlt mal Euere Regale!
smile.gif


Gruß Bine!

fruit.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, wieso nicht?
Hätte evtl anzubieten:
Setter
Westi
Jack Russel
Beagle

Das war alles mal in der Auswahl, bevor Emily kam.
Die Autoren und den Verlag müßte ich mal noch nachschauen.
Hilft Dir das?

Liebe Pinscher-Grüße
Emily
 
Hallöchen Emily!

Supi, das hilft auch alle Fälle.
Ich will ja von jeder Rasse mindestens ein Buch.
Ich würde mich für den Beagle, Jack Russel und Setter(nur Irish oder auch Gorden und Englisch???) interessieren.
Wäre schön, wenn Du mir noch den Verlag sagen könntest.
Und den Preis pro Buch.

Liebe Grüße, Bine!

fruit.gif
 
Hallo Bine,

man das hab ich ganz vergessen, Sunflower meinte, Du könntest noch das Buch "Staffordshire Bullterrier und American Staffordshire Terrier" von Parey gebrauchen?!

Wenn Du das haben möchtest, gebe ich es Dir am 17.11.01 ok?

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Hi sunnylein,

ich glaub ich habe es der süssen Sun schon 3 mal
erzählt, dass ich das super Buch schon seit einem Jahr besitze.
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich habe es sogar hier schonmal unter Schmökerstube geschrieben.
smile.gif


Jaja, das Gedächnis!!!
biggrin.gif


Aber danke für das Angebot.
Vielleicht noch was anders im Angebot?????
biggrin.gif


Liebe Grüße und bis bald,
Deine Bine!

fruit.gif
 
wie teuer wäre denn das Buch von Parey????
Mich würde es interessieren!!

bis denne

dog-aid
edbull9.gif

[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Hallo Biene,
habs grad erst gelesen, also muß ich nachgucken gehen drei Stockwerke höher *schnauf* und daher die Antwort erst morgen, gell? Sind aber keine dicken Bücher! Eins ist glaube ich von GU. Aber warte bis mogen.


Liebe Pinscher-Grüße
Emily
 
Hallo Biene,

ich hab ein (es sind eigentlich vier, aber Du brauchst wohl nur eines) Buch über den Großen Münsterländer. Verlag Parey, Autor Egon Vornholt, Originalverpackt.

Kannste haben .. hab ja dann immer noch drei davon ;)
schreib mir bei Interesse an [email protected]



Liebe Grüße von
Shikoku
http://www.hundeverzeichnis.de
 
@Dog8 Öööööööööööööööööööööööööhm *grübel* was würdest Du denn geben? *gg* Das Geld geht dann natürlich an den Gnadenhof Flemsdorf
wink.gif
Schick mir Deine Adresse und ich schicke Dir das Buch.

@Bine, bitte sage Sunflower wenn Du mal mit ihr telefonierst, dass ich ihr das Buch jetzt auch mal zuschicken werde (sie weiss dann schon bescheid).

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Ich habe ein Buch über Boxer, es ist ganz neu und wenn Du magst kannst Du es gerne haben.

Liebe Grüße
Katja
http://www.KatjaZimmermann.de

Hund39.gif
 
Hallo Katja,

das Buch über Boxer würde mich auch interessieren, oder Bine leiht es mir dann mal
biggrin.gif
biggrin.gif
*schiel zu Bine*

Liebe Grüße


Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Hallo Katja,

jo, das hört sich doch super an.
Schreibst Du mir noch von welchem Verlag???
Und was soll es kosten?

Boxer steht übrigens auch ganz oben in meiner
"Wunschliste"
biggrin.gif
biggrin.gif


@ Sunny, na klar leih ich es Dir dann auch mal aus!!!
biggrin.gif


Liebe Grüße, Bine!

fruit.gif
 
Hi Biene

Ich muß mal am Nachmittag gucken von welchem Verlag das ist wenn ich wieder @home bin.
Es ist jedenfalls ein Taschenbuch mit sehr viele schönen Fotos und sehr informativ und, wie gesagt, ganz neu.
Haben will ich dafür nix, aber Du könntest die Portokosten übernehmen!
smile.gif


Schick mir Deine Adresse mal per Mail, dann geht es morgen oder übermorgen raus!

Liebe Grüße
Katja
http://www.KatjaZimmermann.de

Hund39.gif
 
Ich möchte Euch nochmal den Gollwitzer Verlag empfehlen. Im Internet zu finden unter Fordert Euch den Tierbuchkatalog an, da gibts alles!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Hallo Biene,

also:

Martin Haller, jack-Russell-Terrier, Verlag Parey
2. Auflage 1994
92 Seiten, 30 Abbildungen, 7 farbig, praktisch neu
DM 12.-

Jochen H. Eberhardt, Der Beagle, Verlag Parey
2. Auflage 1999
102 Seiten 35 Abbildungen, 6 farbig, praktisch neu
DM 13.-

Rodolfo Grassi, Setter, verlag Moewig
Deutsche Erstausgabe 1991
82 Seiten, viele Farbaufnahmen English, Irish und Gordon Setter. praktisch neu
DM 15.-

zuzgl. Porto (4,40 DM)
Schick mir eine Mail, wenn Du interessiert bist. Lege den gleichen Betrag drau und das geht dann an Hund und Halter e.V.
Einverstanden?

Liebe Pinscher-Grüße
Emily
 
ich habe zwar keine bücher im angebot, aber bei ebay gibt es immer welche im angebot für en appel und en ei.
 
da kommt mir eine idde

apropos buch und flemsdorf

@sunny wie war der neupreis

bis denne

dog-aid
edbull9.gif

[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Also, folgende Angaben zum Buch:

"Boxer --> richtig pflegen und verstehen"
Experten-Rat für Erziehung, Pflege und Ernährung

Verlag: GU (Gräfe und Unzer)
Verfasser: Johanna Thiel

Wenn Du es haben magst dann mail mich bitte an.

Liebe Grüße

Katja
www.KatjaZimmermann.de

Hund39.gif
 
siehe allgemeines


Ich wollte nicht, dass der beitrag so oft erscheint!
ich war mal so frei die 50000000 tausend zuviel erstellten beiträge zu löschen!
biggrin.gif
ciao caro***


bis denne

dog-aid
edbull9.gif

[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Rassehundebücher“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten