Kleiderschrank Suche Outdoor Schuhe (38/39), für Herbst/Frühjahr

Tierische Engel

10 Jahre Mitglied
Huhu,

ich suche Outdoorschuhe, vorangig für ausgedehnte Hunderunden. :)
Größe 38-39 je nachdem wie sie ausfallen, Farbe ist im Grunde egal, gerne aber in braun/beige.
Sollten nur nicht gefüttert sein sondern sich für den Herbst oder Frühjahr eignen. :hallo:

Vielleicht hat ja jemand noch was passendes...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierische Engel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hätte noch ein Paar Outdoorschuhe von Helly Hansen...in weiß/hellblau mit Reflexstreifen, problemlos in der Maschine waschbar...
 
.. und bei aldi sind grade outdoor / trekking schuhe im angebot :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Outdoor Schuhe (38/39), für Herbst/Frühjahr“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
Biggy
Nala
Die Fleecejacke und die Hosen sind noch zu haben :hallo: Macht mir gerne Preisvorschläge :)
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nala
KsCaro
Antworten
2
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
bigmom
Hallo.......Sucht noch jemand gutes Schuhwerk ??? Habe noch ein paar sehr gute Schuhe von Meindl in Gr. 7,5....ist ca Gr. 41. Die Innensohlen sind ca 27 cm lang. Innen dickes Leder...außen sowieso. Wasserdicht ebenfalls. Sohlen haben Vibram und sind nicht ab oder schiefgelaufen. Diese Schuhe...
Antworten
0
Aufrufe
667
bigmom
bigmom
mindful82
Antworten
3
Aufrufe
553
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten