Kamik Outdoor,-Wanderschuhe Gr.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindful82

10 Jahre Mitglied
Hallo,

verkaufe -zu Gunsten des örtlichen TS - sehr gut erhaltene Kamik Outdoorschuhe in der Gr.41 (42 steht drin, fallen aber kleiner aus).

Habe lediglich eine neue Sohle reingemacht, ansonsten sind sie top in Schuß;)



Uploaded with

Preisvorschläge -traut Euch, jeder Euro zählt - bitte per PN.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul::heul::heul:...
Ich biete mal 15 €,weiss aber,das sie viel mehr wert sind !
Also warte ich still,ob ein besseres Angebot kommt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kamik Outdoor,-Wanderschuhe Gr.41“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
...So....die Kamik sind wieder zu haben....die Interessentin ist zurückgetreten......:hallo: Jetzt für 37 Euro incl. Versand.....
Antworten
2
Aufrufe
606
bigmom
bigmom
Antworten
6
Aufrufe
791
mausi
Americanakita
  • Gesperrt
Hi, habe diese Stiefel nur 2x getragen. Mir sind sie einfach zu klobig. Tragen sich aber ansonsten ganz hervorragend. Es ist Gr. 41 (US 10). Ich habe normal Gr. 40. Lt. Anbieter sollte man eine Nr. größer wählen und das war auch richtig so :) Beschreibung: wasserdichtes Wildleder & Nylon...
Antworten
0
Aufrufe
660
Americanakita
Americanakita
Stinkstiefelchen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
654
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
G
Bei RR ist grad -20% (plus einiges im Outlet). Daher helft mir schnell: Gassihose für Herbst, muss keinen Sport aushalten - welches Modell und worauf achten? (Ich vermute, in jedem Fall Regular Fit, da ich nicht dünn bin - das ist den Maßtabellen ja leider nicht zu entnehmen.)
Antworten
18
Aufrufe
5K
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten