Suche: Maulschlaufe (ggf. auch -korb) in hellen Farben

kadde77

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

der Titel sagt es schon: Ich bin auf der Suche nach einer (gepolsterten) Maulschlaufe in weiß oder beige. Ist für einen weißen Hund, der mit so einem schwarzen Teil wie Hannibal Lecter aussieht.

Habt ihr Tipps?

Danke schonmal :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kadde77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Edelmaulschlaufe (vielleicht machen sie sie auch mit hellem Leder), leider auch mit Edelpreis:


Beidefarbener MK (ziemlich stabil)
 
@ Pommel: Wow, es ist ja bald Weihnachten, aber der Preis für das Edelteil ist ja heftig. Kunststoff ist nicht so mein Ding... Trotzdem danke, gibt ja doch etwas mehr in der Richtung, als ich dachte.

@ Crabat: Selbstbauen mit Neopren und Gurtband ist gar nicht die schlechteste Idee. Wir sind ja ohnehin vor Weihnachten am Basteln. Dann kann man auch gleich Extramaße und -wünsche mit einbauen.

Bin aber immer noch für Vorschläge offen. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche: Maulschlaufe (ggf. auch -korb) in hellen Farben“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

OrcaJG
Hunter Halti follow ist da nichts,oder? Hätte einen für die Größe-neuwertig 10€+ Versand (1,45€)
Antworten
1
Aufrufe
650
unicorn
unicorn
M
Meinst du denn ein Halti oder einen Nylon-Maulkorb? Ich glaube, hier in Deutschland, wird ersteres gar nicht als Maulkorb anerkannt, da würde ich mich mal informieren, ob das bei euch ok wäre (im Ernstfall bringt das ja tatsächlich nichts;)) - wenn das bei euch zählt, wäre das ja prima...
Antworten
2
Aufrufe
2K
B
-Bero-
Ich bin auf der suche nach einer Maulschlaufe in größe M ich hatte mal ein e von Trixie aber irgendwie gibt es die nurnoch ab gr. L diese habe ich jetzt aber da Bero´s schnautze zu kurz ist bräuchten wir eine kleinere (die aber trotzdem für nen 43cm Hals geeignet ist) vielleicht hat zufällig...
Antworten
0
Aufrufe
483
-Bero-
-Bero-
P
Antworten
9
Aufrufe
995
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten