[Suche] Keyboard

shevoice

KSG-Bullette™
20 Jahre Mitglied
Ich such nen einfaches Keyboard für mich. Nix besonderes, einfach damit ich zuhause meine Gesangsübungen tonal unterstützen kann.

Nach Möglichkeit mit Rythmik.

Hab schon gesehen, daß es die Dinger schon neu für 100,- DM gibt. Aber ich dacht, ich frag erstmal, ob jemand sowas unnütz im Keller rumfahren hat.

manta01.gif

shevoice
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öhm.....mein Sohnemann hat noch ein "Sanyo" Keyboard auf dem Speicher rumliegen. Ist ein relativ kleines aber mit allerhand Schnickschnack, z.B. verschiedene Rhytmen und wenn man selbst spielen will, kann man unter ca. 100 (glaub ich jedenfalls) Instrumenten wählen.

Soll ich mal nachgucken, ob es noch funktioniert?

Lieben Gruß

Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hallo she ;)


wenn Du Deinen Gesang tonlich unterstützen möchtest,würde ich Dir ein Keyboard mit Transposer empfehlen.Da hast Du die Möglichkeit das Board in eine bestimmte Tonart zu transponieren.Das hilft ungemein beim üben.Ich bin ja auch Alleinunterhalterin,mit Gesang und Keyboard.
Neu gibt die allerdings erst ab 499,-DM.
Aber gebraucht kann man in Zeitungsanzeigen echt super Schnäppchen machen.Hier gibt es immer viele zu verkaufen,kann mich ja mal umhören.


Liebe Grüße

Manu & Zoo


imgProxy.asp
....mein Trio Lady,Tapsi & Liza
 
Beckersmom: Ja klar, wäre nett
wink.gif


Manu: Soviel brauch ich nicht, es geht nur darum, daß ich auch mal zuhause Gesangsübungen machen kann oder Harmonien raushören oder neue Stücke schreiben. Im Proberaum steht ja immer das Keyboard von unserem Tastenspezialist, das ich dann benutzen kann.
Zur Liedbegleitung hab ich dann meine Jungs
wink.gif


manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Suche] Keyboard“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SandramitVienna
Hallo Ihr, wir haben mal wieder unsere Schränke aufgeräumt. Zum einen bieten wir eine Atmungsüberwachung von Angelcare, 5 Spiele für Nintendo DS, Spiele und Hüllen neuwertig, auch ein neuwertiges Keyboard sowie Kinderkleidung ab Größe 68. Außerdem noch einen Gymcenter von Haba für...
Antworten
0
Aufrufe
769
SandramitVienna
SandramitVienna
Tina1986OB
Ich verkaufe hiermit mein Bontempi-Keyboard mit Tragetasche und Netzteil. Das Keyboard ist kaum gebraucht und voll funktionstüchtig und die Tasche ist nagelneu! Das Keyboard hat insgesamt 128 Sounds für die Tasten und 60 Styles für die Begleitmusik. Dazu kommen noch 10 Demo-Songs zum...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Tina1986OB
Tina1986OB
bones
@ Bones: “meine Maus, deren Kontextmenü ich eigentlich zu kennen glaubte...“ Das kenn ich nicht mal nach 18 Jahren Ehe. ;) @ bones: “wo gibt's bitte Austausch-Hirne?“ Na ja, ´ne Schnabeltasse würd ja vielleicht reichen so was in Zukunft zu vermeiden. ;)
Antworten
9
Aufrufe
5K
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten