Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Suche Iphone 6, 6s oder 7

  1. Da mein Email Anbieter leider meinen Zugang über die, zugegeben veraltete, Technik meines 3er Iphones jetzt sperrt brauche ich wohl oder übel ein neues Handy..
    Darf gerne den ein oder anderen Kratzer haben, wichtig ist das das Akku noch Ok ist da ich nicht ständig zum laden komme wenn ich unterwegs bin.
    Viel Speicher muss es nicht haben, Farbe ist auch mittelmäßig egal aber da ich die Dinger regelmäßig schrotte gerne nicht so teuer :D
    Also falls wer noch eins rumliegen hat- gerne melden. Ich schaue parallel bei Kleinanzeigen hier im Umkreis, hier im Forum würde ich es auch ungesehen kaufen.
     
    #1 wilmaa
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Könntest du die Ladebuchse austauschen?
     
    #2 Dunni
  4. Puh.. Keine Ahnung.. Ich mache mich mal schlau wieviel Aufwand das ist und ob ich Grobmotorikerin da eine Chance habe ohne alles zu zerstören :D
     
    #3 wilmaa
  5. Hmm.. Da steht ganz viel von Pinzette usw, das macht mir etwas Angst :D
    Allerdings sind die anscheinend oft auch nur verdreckt und man kann sie säubern. Reparieren lassen kostet wohl um die 60Euro.
    Ist es ein 6er oder 7er? Dann kann ich nochmal genauer schauen..
     
    #4 wilmaa
  6. Vielleicht kennst du ja jemand mit ausgeprägter Feinmotorik, dem du dafür das Auto reparieren kannst. :D
     
    #5 Dunni
  7. Ein 6S. Dreckig ist sie sicher auch, aber nicht so, dass sie nach meinen säuberungsversuchen wieder funktioniert hätte.
    Aktuell kann man es mit etwas fummelei laden, wenn man ein Buch unter das Kabel legt und eins aufs Handy stellt :tuedelue:
    schrottet aber auf Dauer das Kabel.
     
    #6 Dunni
  8. Also das schlaue Inet sagt das es meistens wirklich Dreck ist. Und empfiehlt pusten, Druckluftspray und wenn das nicht hilft mit einem halbierten Zahnstocher popeln. In dieser Reihenfolge. Das es unter Druck funktioniert spricht wohl eher für Dreck.
    Zum Austauschen braucht man spezielles Werkzeug weil man das Gehäuse öffnen muss und das nur damit geht angeblich.. Ich fürchte da kenne ich echt niemanden der so etwas hat und bei dem ich davon ausgehen würde das es hinterher funktioniert statt an der Wand zu zerschellen :D
     
    #7 wilmaa
  9. Das hab ich alles durch. Aber du kannst es gern probieren - wenn es klappt gegen eine Spende für Enya, wenn es nicht klappt bitte an jemanden weiter geben der es austauschen kann, würde es (noch) nicht gern als Elektroschrott sehen.
    Akku ist ausgetauscht, wenn man es nicht zu sehr beansprucht hält er auch ne Weile, ist halt lästig wenn man zB im Auto nicht laden kann weil die Buchse rum spackt.
     
    #8 Dunni
  10. Das mit der Spende ist ein schöne Idee :love:
    Ich habe gerade einen Laden in Frankfurt gefunden der wohl für 29 Euro die Ladebuchse tauscht. Ich rufe da morgen mal an (falls ich nicht verschlafe) und frage nach ob sie das garantieren oder ob es dann doch vielleicht das doppelte kostet :D
    Wenn das klappt melde ich mich, dann könnte ich quasi 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen- ein Telefon und endlich etwas spenden. Kannst ja mal überlegen was fair wäre und dann schauen wir per Pn, ich denke wir finden da was :D
     
    #9 wilmaa
  11. Hier kann zu, Telefon ist da und das Geld an Franka geht raus sobald ich die Bankverbindung habe.
    Vielen Dank nochmal an @Dunni das sie das Telefon gespendet hat. Die Buchse lass ich reparieren und dann hoffe ich das ich es nicht allzu schnell Schritte :D
     
    #10 wilmaa
  12. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Iphone 6, 6s oder 7“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden