[suche] Halstücher......

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

suche für unsere Rasselbande Halstücher,egal welcher Farbe oder mit was für Muster.Da ja alle 3 schwarz sind,habe ich schon öfter die Erfahrung gemacht,dass die Angst vor schwarzen Hunde deutlich gesenkt wird durch z.B. ein Halstuch.Und unsere 3 lieben Halstücher über alles *ggggg

Liebe Grüße

Manu & Zoo

imgProxy.asp
...Baby-Liza
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann spinn ich ja doch nicht..........wenn Nico sein rotes Halstuch trägt, reagieren die Leute mit "aaaacccchhhhhhhhh, wiee süüüüüüüüüssssssss", statt mit dem üblichen."oh mein gott, ein kampfhund"
*nur mal so sagen wollte*
mfg,
nichte

Viva los Tioz
dog16.gif
 
genau Nichte....


daaaaas meine ich damit
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



Liebe Grüße

Manu & Zoo

imgProxy.asp
...Baby-Liza
 
Meine Beiden tragen auch Tuch.
Der Dicke (schwarz) hat ein rotes mit Teddybärchen drauf und die Kurze (braun) hat ein grünes, auch mit Teddys.

Die Leute reagieren viel freundlicher auf ein Hundi mit Tuch.

Ich kaufe diese Nickytücher immer in so Plörrenläden wie Urban oder Havaria. Die kosten meistens nur 2 - 3 DM - sorry 1 - 1,50 Euro.
wink.gif


Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Hallo Manu,

ich habe bestimmt noch ein, zwei Tücher rumfliegen.
Die könnte ich Dir schicken.
Schreib mir Deine Adresse.

Liebe Grüße, Bine!

Hilferuf_1.jpg
 
ich hab welche im schrank unten... aber da sich da wohl das ganze löschwasser in die schränke zieht, kann ich dir wohl nichts schicken... ich hab ein grün-orangenes mit hufeisen und zaumzeugmuster, ein grün-gelb-rotes mit cannabis-muster (*griiiiiiiiiiiiiiins* jaja, typisch kampfhuhn-halter
wink.gif
, alles zuhälter und drogendealer...) und noch zwei schwarze, eins mit paisley-muster und das andere mit comic-schädeln... mein jüngerer brudi hat ein schwarz-rotes mit comic-dalmatinern... das liegt übrigens hier oben in der wohnung, ich frag ihn mal, ob ers noch braucht...

LG
Ninchen
 
Hallo Ninchen *knuuuddel

schau mal in Ruhe nach wenn sich bei Euch das Chaos wieder gelichtet hat.Wenn Du was findest ist ok und wenn nicht ist auch ok.
Habt Ihr Euch denn von dem Schrecken einigermaßen wieder erholt?Ich war richtig traurig als Du im Chat von der Mieze erzählt hast.Das ist mein größter Albtraum :((((..............


Liebe Grüße

Manu & Zoo

imgProxy.asp
...Baby-Liza
 
Habt ihr "ZEEMAN" Bei euch in der Ecke?!

Da gibbet ganz viele schöne Halstücher in fast allen Farben. Mein Merlin trägt auch oft rote Halstücher... Dann sind die Leute lockerer...
smile.gif
))




Julia, Merlin und Kira
999342288.gif


[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Ja Bine????


Hast Du meine Mail bekommen???


Liebe Grüße

Manu & Zoo

imgProxy.asp
...Baby-Liza
 
Hallo Manu,

habe sie vorhun gelesen und schon beantwortet.
Alles klar!

Ich hoffe sie gefallen Euch!

Liebe Grüße und ein Knuddler an Deinen Zoo!!!!

Hilferuf_1.jpg
 
Hallo Bine *knuuuddel


supi.Hab's den Hundis erzählt,jetzt können sie wieder auf den Postboten warten *gggggggg


Liebe Grüße

Manu & Zoo

imgProxy.asp
...Baby-Liza

imgProxy.asp
.."Männer"freundschaft....
 
Hallo Manu,

Tücher sind raus.........
Kommen bestimmt morgen an.

Liebe Grüße, Bine!

Hilferuf_1.jpg
 
Alles klar, Manu!

Hab gerade erst Deinen Beitrag in "Allgemeines"
gelesen.
smile.gif


Gruß Bine!

Hilferuf_1.jpg
 
Hallo Manu!
Ich war eben noch mal unten im Keller, zwei davon kannst du sicher gebrauchen (wenn du deinem Hund wirklich was mit Cannabis-Motiv umhängen willst
biggrin.gif
). Die müssen nur noch gewaschen werden.
Ich geb dann wieder Bescheid!
smile.gif


LG
Ninchen

bild14.jpg
bild03.jpg
 
Hallo Ninchen,


klar immer her damit.Die bekommt dann Tapsi um,die ist schon "irre" genug.
biggrin.gif
biggrin.gif



Mail Dir meine Addy :)))


Liebe Grüße

Manu & Zoo
imgProxy.asp
....mein Trio Lady,Tapsi & Liza
 
mail angekommen! kann aber wie gesagt noch dauern! bin ja froh, dass ich was als brautgeschenk hab
wink.gif
wink.gif
wink.gif
.

LG
Ninchen

bild14.jpg
bild03.jpg
 
Hi Manu!
Ich bringe die beiden Tücher zum NRW-Treffen mit (+ Katzenfutter)! Oki?

LG
Ninchen

bild14.jpg
bild03.jpg
 
Hi Ninchen,


ok,gebongt *ggg

dann kannst Du sie den Süßen direkt anlegen :))))

Liebe Grüße

Manu & Zoo

imgProxy.asp
....mein Trio Lady,Tapsi & Liza
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[suche] Halstücher......“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Nein, gefüttert leider nicht-muss man was Warmes drunter ziehen ;) Wasserabweisend kann man das Material sicher mit einem Imprägnierspray o.ä. behandeln, aber es bleibt halt eine vergleichsweise dünne Jacke...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Sirki
Staffmama
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dort habe ich bereits ein Tuch bestellt und ich bin sehr zufrieden. Viele Motive und Farben gibts auch. :)
Antworten
1
Aufrufe
931
Silence13
Silence13
Luna2111
Les ich grad erst :( Das tut mir leid, wünsch dir ganz schnell ne gute Besserung! Jedenfalls kam heut ein Päckchen und ich hab mich riesig gefreut :D Schuhe passen und sind toll - DANKE :knuddel:
Antworten
108
Aufrufe
8K
Mango
S
das habe ich auch schon gehört hmmm Ich warte trotzdem mal evt hat ja jemand welche
Antworten
5
Aufrufe
338
StaffBull2010
S
Zurück
Oben Unten