Halstücher und Schuhe gr 39 , Gürtel

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luna2111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Uploaded with

kleine tücher 1 Euro je nur noch mit blau da



Uploaded with
schal fleece schwarz 1 Euro


Uploaded with [/QUOTE]
 
Sorry Luna, meine Tochter möchte noch Schuhe:

Die blauen auf dem ersten Bild mit klettverschluss, die beigefarbenen/rot (in der Tüte) und die schwarzen mit Pink

Hoffentlich hast Du das Paket nicht schon gepackt, - Geld ist unterwegs, für die Schuhe überweise ich Dir nach.
 
Ich habe den Überblick verloren.:D
Sind die noch da? Wurden die oft getragen und wie ist Deine Preisvorstellung?

Edit: Ah, er hat das Bild nicht mitgenommen. Also ich meine die braunen, hohen Stiefel mit den 3 Schnallen. Und wie lang ist die Sohle?
 
Sorry Luna, meine Tochter möchte noch Schuhe:

Die blauen auf dem ersten Bild mit klettverschluss, die beigefarbenen/rot (in der Tüte) und die schwarzen mit Pink

Hoffentlich hast Du das Paket nicht schon gepackt, - Geld ist unterwegs, für die Schuhe überweise ich Dir nach.

geht klar kommen mit ins paket
 
Ich habe den Überblick verloren.:D
Sind die noch da? Wurden die oft getragen und wie ist Deine Preisvorstellung?

Edit: Ah, er hat das Bild nicht mitgenommen. Also ich meine die braunen, hohen Stiefel mit den 3 Schnallen. Und wie lang ist die Sohle?

so sohlenlänge von außen gemessen 26 cm ich denke 1x getragen sagen wir 10 euro
sohle ist wie neu
 
Ich habe den Überblick verloren.:D
Sind die noch da? Wurden die oft getragen und wie ist Deine Preisvorstellung?

Edit: Ah, er hat das Bild nicht mitgenommen. Also ich meine die braunen, hohen Stiefel mit den 3 Schnallen. Und wie lang ist die Sohle?

so sohlenlänge von außen gemessen 26 cm ich denke 1x getragen sagen wir 10 euro
sohle ist wie neu

Porto 3,90 Eu?
 
Ich versuchs mal zu erklären, was ich gern hätte, falls noch da:

Auf einem Bild sind zwei Paar Schuhe, davon gerne bitte die linken beigen Sandalen, Größe 39 für 1,50 Euro;
die Zehenbirkis in schwarz, Größe 39 für 1,50 Euro,
oben gabs mal TCM Comfort, Größe 39, für 1,50 Euro,
dann in der Mitte den schwarzen Gürtel mit Nieten für 2,00 Euro :D
 
lisa dein paket ist heute zur post :(

die beigen sandalen sind weg
schwarze Birkis warte ich was mango sagt
TCM wären noch da
und gürtel auch
 
Das riesen Paket ist angekommen und alles ist super toll und die Schuhe passen sogar alle :love:

Nur bei den auberginfarbenen muss ich noch überlegen, weil ich da nichts zum Anziehen zu hätte :lol:

Vielen vielen Dank :love:
 
angekommen und alles sieht spitze aus und paßt:D

vielen lieben dank dafür!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halstücher und Schuhe gr 39 , Gürtel“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Nein, gefüttert leider nicht-muss man was Warmes drunter ziehen ;) Wasserabweisend kann man das Material sicher mit einem Imprägnierspray o.ä. behandeln, aber es bleibt halt eine vergleichsweise dünne Jacke...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Sirki
Luna2111
Antworten
3
Aufrufe
634
Luna2111
Staffmama
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dort habe ich bereits ein Tuch bestellt und ich bin sehr zufrieden. Viele Motive und Farben gibts auch. :)
Antworten
1
Aufrufe
928
Silence13
Silence13
S
das habe ich auch schon gehört hmmm Ich warte trotzdem mal evt hat ja jemand welche
Antworten
5
Aufrufe
333
StaffBull2010
S
Zurück
Oben Unten