[suche] Gesellschaftsspiele....

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo Schmuser,


suche Gesellschaftsspiele aller Art,Mensch ärgere Dich nicht,Spitz pass auf, Kartenspiele und auch andere.Brauchen nicht mehr gut aussehen,sollten aber komplett sein.
Brauche ich für die Kid's auf dem Hundiplatz.


Liebe Grüße

Manu & Zoo

imgProxy.asp
....mein Trio Lady,Tapsi & Liza
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Manu,

ich hab da das Therapie-Spiel, wie neuwertig, da ich es nicht so mag. Es geht darum, die Mitspieler einzuschätzen, wie sie in bestimmten Situationen regieren würden etc.

Könnte ich Dir für 10€ oder so mitgeben,wenn Du mich am WE besuchen kommst *freuhüpf* - das Geld ginge dann mit auf das Spendenkonto für die Staffhilfe und Flemsdorf :)

Wäre das was?

LG


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[suche] Gesellschaftsspiele....“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Antworten
13
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Sonnenschein
Antworten
1
Aufrufe
558
Sonnenschein
Sonnenschein
Blueshadow
  • Gesperrt
bitte schliessen ich hab was ich suche danke an alle
Antworten
12
Aufrufe
752
Blueshadow
Blueshadow
Knautschzone
  • Gesperrt
Ich finde das "Koffer packen" Spiel interessant! Muss mal googeln wie das geht :) Wenn du noch Lust hast mal Bücher einzustellen, immer gerne :p
Antworten
1
Aufrufe
526
DogPassion
DogPassion
N
Antworten
1
Aufrufe
371
nina77
N
Zurück
Oben Unten