Gesellschaftsspiele - Tausch und Verkauf

Sonnenschein

15 Jahre Mitglied
Vielleicht gibt es unter euch Foris ja ebenfalls einige, die gern Gesellschaftsspiele spielen. :)

Da sich einige Spiele in meinem Schrank befinden, die nicht (mehr) gespielt werden oder bei denen mir die passenden Mitspieler fehlen, möcht ich hier gern eine Tauschbörse für Spiele eröffnen. Es darf gern jeder seine Spiele und Wünsche einstellen.

Ich hätte abzugeben:

Ohne Furcht und Adel
Mango Tango
Triovision
Mensch ärgere dich nicht - als Trinkspiel aus Glas, noch nie benutzt
Ubongo
Bau auf - sehr schönes Spiel, nur leider mögen meine Mitspieler das nicht, also trenn ich mich schweren Herzens davon :(
Hanabi - Spiel des Jahres 2013
Camel Up - Spiel des Jahres 2014


Wer Fotos von den Spielen möchte, einfach Bescheid sagen. :)

Spiele, die ich gern hätte:
Tabu
Twister
Halli Galli
Activity
Siedler von Catan
Phase 10
Dominion
Carcassonne
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Idee!!!

Abzugeben hätte ich:

Make "N" Break (das kleine Mitbringspiel)

Bohnanza:

Ich suche:

Halli Galli
Phase 10
 
Hab noch eins gefunden.

Ich hätte abzugeben:

Ohne Furcht und Adel

Mango Tango

Triovision

Mensch ärgere dich nicht
- als Trinkspiel aus Glas, noch nie benutzt

Ubongo

Bau auf
- sehr schönes Spiel, nur leider mögen meine Mitspieler das nicht, also trenn ich mich schweren Herzens davon :(

Hanabi - Spiel des Jahres 2013

Camel Up - Spiel des Jahres 2014




Wer Fotos von den Spielen möchte, einfach Bescheid sagen. :)

Spiele, die ich gern hätte:
Tabu
Twister
Halli Galli
Activity
Siedler von Catan
Phase 10
Dominion
Carcassonne
 
Hab mal Fotos von den Spielen gemacht. Sind alle im Top Zustand, einige sogar neuwertig, weil nie bespielt.

K1600_IMG_2984.JPG K1600_IMG_2979.JPG K1600_IMG_2980.JPG K1600_IMG_2985.JPG K1600_IMG_2983.JPG K1600_IMG_2982.JPG K1600_IMG_2986.JPG K1600_IMG_2988.JPG K1600_IMG_2989.JPG K1600_IMG_2987.JPG K1600_IMG_2990.JPG
 
Öh, na ich nehm an, dass man immer das Glas leeren muss, wenn man rausgeschmissen wird und vllt. auch wenn man's ins Ziel geschafft hat. :gruebel:
 
Ich dachte, bei jedem Spielzug. :kp:

Ich hab leider nix zum Tauschen.
 
Ich dachte, bei jedem Spielzug. :kp:

Wenn du die Regeln vorher so absprichst und festlegst, wird das sicher auch machbar sein. Ist nur die Frage, wie viele Runden ihr dann schafft. :mies:

Wenn du nichts eintauschen kannst, magst du dann gegen das Portogeld tauschen? Das Spiel ist nämlich ziemlich groß ...
 
Porto geht klar. Ich guck aber nochmal, ob ich was zum Tauschen hab. Irgendwas cooles find ich schon. :)

Mineralwasser zum Spiel besorg ich mir dann selbst. :angeber:

Mein erstes Gesellschaftsspiel seit 20 Jahren. Und gleich so ein schweres. :kaugummi:
 
habe ein Gregs Tagebuch ...........

Foto folgt, wenn Akku wieder voll ist. Ich habe gewartet, bis der Neffe alt genug war, als es soweit war, hatte er das Spiel schon..........
 
Und dann noch ein Tak - da überleg ich noch.

Gekauft auf der Spielemesse.......... Foto folgt auch, wir spielen hier leider nicht. :heul:
 
Tak klingt ja interessant. :) Hab ich noch nie was von gehört.
 
Ich aktualisiere mal. Einige Spiele haben nämlich schon einen neuen Besitzer gefunden. :)

Ich hätte abzugeben:

Mango Tango

Mensch ärgere dich nicht
- als Trinkspiel aus Glas, noch nie benutzt

Hanabi - Spiel des Jahres 2013


Wer Fotos von den Spielen möchte, einfach Bescheid sagen. :)

Spiele, die ich gern hätte:
Tabu
Twister
Halli Galli
Activity
Siedler von Catan
Phase 10
Dominion
Carcassonne
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesellschaftsspiele - Tausch und Verkauf“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Antworten
1
Aufrufe
550
Sonnenschein
Sonnenschein
Blueshadow
  • Gesperrt
bitte schliessen ich hab was ich suche danke an alle
Antworten
12
Aufrufe
743
Blueshadow
Blueshadow
Knautschzone
  • Gesperrt
Ich finde das "Koffer packen" Spiel interessant! Muss mal googeln wie das geht :) Wenn du noch Lust hast mal Bücher einzustellen, immer gerne :p
Antworten
1
Aufrufe
523
DogPassion
DogPassion
N
Antworten
1
Aufrufe
364
nina77
N
Maxx
Also bei Twister hat man eine Folie zum auf den Boden legen, darauf sind Punkte in verschiedenen Farben. Dann hat man eine Drehscheibe. Es wird gedreht, und je nach der Anweisung auf der Drehscheibe muss man z.B. seinen linken Fuß auf einen roten Punkt setzen oder die rechte Hand auf einen...
Antworten
12
Aufrufe
431
Katy-B
Zurück
Oben Unten