Kleiderschrank SUCHE: Fishtail Parka M65

unicorn

10 Jahre Mitglied
MOD Parka

Gr L?

der hinten spitz zusammenläuft in Oliv

Kapuze und Innenfutter brauch ich nicht unbedingt;)

vorhandene Mod Zeichen kein Problem:D aber bitte möglichst günstig....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUCHE: Fishtail Parka M65“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Den BoT Mantel kann man gut "aufmachen", muss mal gucken, ob ich ein Foto finde. Unsere Russelline läuft mit dem, seitdem hinten die Rute hoch getragen werden kann, auch gerne.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Valentino84
Valentino84
simone49324
  • Gesperrt
Reserviert bis Geldeingang: Parka, Nr. 2 Parka, Nr. 3
Antworten
7
Aufrufe
1K
simone49324
simone49324
mindful82
3x getragener The North Face Daunenparka in der Gr. M - Farbe Sand Leider hat er ein paar kleine Flecken (die beim Waschen sicher wieder rausgehen-Kira Pfotenabdrücke), leider haben wir aber keinen Trockner, daher traue ich mich nicht, sie zu waschen. Das Bundgummi habe ich raus gemacht...war...
Antworten
1
Aufrufe
841
mindful82
mindful82
dito
  • Gesperrt
Hallo, hier kommen endlich die Bilder. Die Größe XS steht ja für Herren und ich habe den Mantel gestern anprobiert und könnte ihn auch tragen. Ich selber trage normalerweise 40/42 in Jacken. Er fällt also recht groß aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
3
Aufrufe
1K
dito
S
  • Gesperrt
:rolleyes:sorry...mußte gestern noch für eine Kollegin einspringen und arbeiten. Habe drei feste Kaufinteressenten: 1.simone49324 2. LadyArwenSunny 3.Barneby Simone war die schnellste, hast pn lG Silvia
Antworten
2
Aufrufe
636
S
Zurück
Oben Unten