Rund um den Hund Suche Fettlederleine 7m

Oppogirl

Hallo,

mein Hund und ich haben das Fährten für uns entdeckt und suchen jetzt eine geeignete Leine. Von meiner Trainerin wurde uns eine Fettlederleine empfohlen. Länge 7 bis 8 Meter und ca. 1,2 cm breit. Da ich noch nicht weiß, wie lange wir dabei bleiben werden, wollte ich erstmal mein Glück versuchen eine gebrauchte zu ergattern. Neu sind die in der Länge ja doch sehr teuer.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Oppogirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Halli Hallo,
wie per PN besprochen, kommen hier auch Fotos der Leine.
Die Farbe ist braun - wie in den meisten Fällen. :)
Die Leine hat zur Zeit eine Länge von 10 Metern und ist mit Schlaufe ausgestattet. Wenn du 7 Meter benötigst, kannst du sie entsprechend kürzen. Auch der Karabiner ist auswechselbar, da "Knoten-Flechtsystem". Der Karabiner sieht auch nicht mehr so toll aus. Wenn du magst, lege ich dir einen nigelnagel neuen Bolzenkarabiner dazu. Per PN bekommst du dann von mir auch einen Link für eine Einflechtanleitung.

An Porto kämen 4,00 Euro für eine versicherte Sendung hinzu. Über den Kaufpreis hatten wir ja schon gesprochen.

Falls du Interesse hast, dann melde dich bitte per PN. Und falls noch Fragen sind, immer her damit....;)

Viele Grüße
Alex
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Fettlederleine 7m“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
4
Aufrufe
911
unicorn
unicorn
J
wie wärs mit Versand inklusive....:D ?
Antworten
8
Aufrufe
855
ronja38
unicorn
  • Gesperrt
die ist schon weg -sorry:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
458
unicorn
Zurück
Oben Unten