3fach verstellbare Fettlederleine von Klin wie neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bibidogs

10 Jahre Mitglied
Klin Fettlederleine
2,60m lang.
1cm breit.
3fach verstellbar
Wie neu
VB 20Euro inkl. Versand

12188160sd.jpg


12188161fw.jpg


12188162hg.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3fach verstellbare Fettlederleine von Klin wie neu“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ines111
  • Gesperrt
feg mal dein Fach Ines:D:hallo:
Antworten
6
Aufrufe
737
unicorn
unicorn
Lumpi-Lisl
Moin! Tausche oder verkaufe hier eine Wolters "Celtic" Leine in Rot/Schwarz. Die Leine ist 3fach verstellbar, ist super geschmeidig und liegt echt toll in der Hand. Breite der Leine 2,5 cm. Leine ist wie neu, wurde nur für einen Spaziergang genutzt und lag seither nur im Schrank. Habe sie hier...
Antworten
0
Aufrufe
622
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
Vanessa87
Antworten
8
Aufrufe
773
Vanessa87
Vanessa87
Hovi
Hallo, ich habe noch zwei neuwertige Leinen von KOCH abzugeben (nur 1 x benutzt die blaue, 2 x benutzt die rote). Die schwarze ist verkauft. Maße: 2 Meter Länge, 3 fach verstellbar, 2,5 cm breit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pro Leine hätte ich gern 15...
Antworten
0
Aufrufe
556
Hovi
Zurück
Oben Unten