3m Fettlederleine

JessiKira

Fettlederleine mit Handschlaufe. An der Handschlaufe befindet sich ein Schlüsselring, um die Leine auf die Hälfte zu kürzen und damit man sie besser umhängen kann. Wer den Ring nicht mag, kann ihn problemlos wieder entfernen.
3m lang und 15mm breit.



20 Euro plus Versand.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi JessiKira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist die von Modler? kannst mir bitte mal reservieren bis heut Abend ? Danke:hallo:
 
Nein, leider nicht von Modler sondern von leckerlie.de.
Ich finde dieses Leder allerdings angenehmer, als das von Modler. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Ich verkaufe sie nun, weil sie mir für meinen Aussie zu breit ist. Für meine Berner Hündin habe ich sie fast ausschließlich genutzt.

Klar, ich reservier sie Dir bis heute Abend.

LG Jessica
 
Ich finde sie ist vom Leder her weicher und angenehmer. Vor- und Rückseite sind schön glatt, man kann es gut mit dem Klin Leder vergleichen.

LG Jessica
 
da ich nur hin und her überlege-tret ich doch zurück-ursprünglich wollt ich eh 5 m das macht mir die Entscheidung leichter-trotzdem Danke Jessica :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3m Fettlederleine“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
4
Aufrufe
911
unicorn
unicorn
O
Rund um den Hund Suche Fettlederleine 7m
Hier kann dann geschlossen werden. Bin fündig geworden :D
Antworten
2
Aufrufe
432
Oppogirl
O
unicorn
  • Gesperrt
die ist schon weg -sorry:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
458
unicorn
Zurück
Oben Unten