streptokkoken

Heelgirlie

hallo liebe kampfschmuser, nachdem ich jetzt beim 4. TA war, konnte endlich festgestellt werden, daß meine Rotti-Hündin keine Milben, sondern Streptokkoken hat. wenn jemand mal einen kompetenten TA benötigt, kann ich euch nur Dr. Thomas Michel in Wald-Michelbach empfehlen. Er hat meine süsse nur angeschaut und gleich gesagt, daß er nicht glaubt, daß das milben sind, was dann auch später vom labor bestätigt wurde. inzwischen wird sie mit antibiotika behandelt und was soll ich euch sagen, innerhalb einer woche, hat meine dicke wieder fell bekommen und das allerbeste, sie macht die augen wieder auf. es wurde auch noch ein farbtest der hornhaut gemacht und die ist, zum glück, nicht beschädigt. wir sind sooooo glücklich. vielen dank für eure tipps und euren beistand. DANKE!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heelgirlie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Heeli,

na das ist mal eine gute Nachricht
smile.gif


Gute Besserung weiterhin an Deine "Dicke"
smile.gif


watson
 
Hallo Heelie,

da freu ich mich für euch!
smile.gif

Weiter gute Besserung!

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „streptokkoken“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten